Markus du machst den Countdown weiter, abgemacht?
klar, wenn ich mich dann auch Orga-Member nennen darf
... na mach ich auch so weiter kein prob ![]()
""
Markus du machst den Countdown weiter, abgemacht?
klar, wenn ich mich dann auch Orga-Member nennen darf
... na mach ich auch so weiter kein prob ![]()
ah sry hatte mich vertippt ich meinte den 16.6.13 xD
da geht's leider auch nicht
da beende ich nämlich meine Freiheit ![]()
...
geht aber erst wieder ab 23. Juni (So)
bis dahin hab ich leider keine Zeit
mal schauen was sich machen lässt... ich glaub aber nicht ... eher sehr kurzfristig
bei 200 euro bau ich den scheinwerfer auseinander, lackiere den hinteren teil des äußeren rings schwarz und hab dann auch !!!! VIER GLEICH HELLE RINGE !!!!
made my day
Tach Erklärbärchen ! ! !
Im Grunde genommen hast Du so schon recht, auch mit Deiner Rechnung ... nur kannst Du den Reifenlabelquatsch sowieso gleich ganz & gar vergessen. Die Reifen werden vom Hersteller selber gelabelt & nicht durch unabhängige Institutionen-irgendwas ... also kann sich jeder Hersteller doch da rauf packen, was irgendwie zu dem Reifentest passt ... in der Regel wir der Daumen wohl eher mehr nach oben zeigen, als das er real sein wird.
Grüßle nach Wien, von momentan wieder mal auf Deinem ungefährem Breitengrad befindlich ...
![]()
Grüße in den Westen ![]()
da hast du sicher recht, aber trotzdem kann das nicht so viel ausmachen.. ich denke eher der falsche luftdruck ist da schuld..
@kurth: 20" felgen mit R19 gummis?!?! wie geht das denn bitte?
zum reifenlabel... den verbrauchsscheiss kann man da echt vergessen!
außer man hat "G" dann ist mehr oder weniger undefiniert...
aber der 255er Sport Maxx GT hat F und das sind referenziert zu A bis 0,15l mehr... also das kanns echt nicht ausmachen ![]()
sollten also maximal 0,6l sein (4 reifen)
und ich nehme an die vorigen reifen waren nichtmal A somit muss es noch weniger mehrverbrauch sein ![]()
es geht sehr wohl um vfl-modelle .
zumindest beim e92/93
lci´s haben ganz andere scheinis, für die sind die ganzen led´s gar nicht geeignet.
bitte erst einlesen , dann senf dazu geben...
lieb sein hier ![]()
E90/E91 LCI = H8
E92/E93 VFL = H8
E92/E93 LCI = H8 ODER OEM-LED
aber im normalen sprachgebrauch reden wir hier bei LCI von H8 fassungen ... da seid ihr QP/cabby fahrer "unberücksichtigt" ![]()
ich merk mir nur leider nicht den fassungsnamen der VFL E90/91er .. sonst würd ich H8 oder "xyz" schreiben