Beiträge von Markus-E91
-
-
Na wenn BMW serienmäßig Gummiventile verbaut, wird das wohl "passt" sein
naja man weiß ja nie
siehe N53 Probleme 
die Felgen sind doch wohl Sondermüll, wa

nä, das´ halb so wild - wenn auch sehr ärgerlich -
aber das sollte relativ schnell ausgebügelt sein.
du scho wieder ey :motz:
jo ich hoffs mal.. mal sehen was der Felgendoc so sagt... irgendwie wart nich noch aufn kostenvoranschlag bzw obs machbar ist
(per Foto)
muss dann morgen mal anrufen, wenn ich keine antwort erhalten habe -
Das ist bmw Standard
ja OK das kann heißen "passt" oder "is scheisse" - also wie nun?also dein E91 ist ja richtig geil geworden

danke dir
-
-
sagts... ist das eigentlich "normal" dass man gummiventile bei den 313ern mit 300kmh gummis oben hat ?!?!?!!?
sollten da ned metall-ventile verbaut sein?
oder is des wurscht? -
achwas Flex und ab dafür



Aber ich kenn das gefühl wenn man seine neuen Felgen schrottet.
Da könntest heulen wie ein Kleinkind

japp
das mit den felgen ist bitter, v.a. weils gleich nach dem montieren passiert ist...nicht desto trotz sind die echt ein hinkucker....


-
Soll ich dich belügen?
nein
-
Ich denke du wirst morgen noch viel mehr heulen.
Das zu reparieren ist meines erachtens unmöglich.
ich finds toll, wenn du mir immer meine hoffnungen nimmst

-
der mann hat Rückrad
haha.. danke facl
-
so hier die versprochenen Fotos ... is aber ned alles drauf... die vordere Felge ist zu 3/4 und die hintere 1/3 beschädigt, dafür geht der schaden bei der hinteren bis aufs alu
hier die vordere:
Schaden-PP313_1-public.jpg Schaden-PP313_4-public.jpgund hier die hintere mit dem tieferen kratzer
Schaden-PP313_7-public.jpg