![]()
Sehr schick!!!
danke ![]()
Gefallen mir richtig gut und die 313er sind sowieso eine der schönsten Felgen überhaupt. Habe Sie auch bestellt
Maddox
danke
ja die 313er sind echt fein
freu mich schon so sehr darauf ![]()
""
![]()
Sehr schick!!!
danke ![]()
Gefallen mir richtig gut und die 313er sind sowieso eine der schönsten Felgen überhaupt. Habe Sie auch bestellt
Maddox
danke
ja die 313er sind echt fein
freu mich schon so sehr darauf ![]()
Steht dein Auto über Nacht draußen? Evtl. Marder?
das schon, aber in der früh wärs mir nicht aufgefallen...
Scheinwerferwaschanlage undicht
jo wie undicht... habs ja ned benutzt ?!?!?!?
so undicht, dass es einfach so rausrinnt... ??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes Forum
habe heute entdeckt, dass sich eine Wasserlacke unter meinem Fahrzeug gebildet hat... kennt jemand von vl. ein paar Möglichkeiten um das ganze einzugrenzen?
Habe das Fahrzeug nochmal leicht umgeparkt und habe dann den markierten tropfen gesehen (der war vorher nicht da) und der passt auch zur lacke, wie das fahrzeug vorher gestanden ist.
Die Klimaanlage ist nicht gelaufen.
habe aus verschiedenen perspektiven fotos gemacht, damit ihr euch den ungefähren ort vorstellen könnt - hoffe das reicht so...
riechen tut das ganze jetzt nicht unbedingt nach kühlmittel (das stinkt ja normalerweise bestialisch)... aber einen leichten kunststoff/gummi-geruch konnte ich schon vernehmen
ich will nicht schon wieder probleme mit der kiste haben... ich hab jetzt echt keine zeit für so'n scheiss ![]()
bitte helft mir ![]()
neue Einstiegsleisten verbaut ![]()
machen scho was her... zumindest im gegensatz zu den seriendingern... die Performance leisten waren mir dann doch zu exklusiv ![]()
mühsam ernährt sich das eichhörnchen... aber irgendwann hab ich mein m-paket ![]()
Das ist ja irgendwie krass
Hab ich so nicht gewusst!
na für das ist ja das forum da ![]()
abgesehen davon altert ein lack auch und verändert dadurch auch in nuancen seine farbe..
wow Stefan... echt schwierige entscheidung...
beim M3 (denke ich) hat man sicher mehr spaß beim kurvenrauben auf der landstraße/serpentine...
andererseits ist der M5 ein wirkliches sahnestück... V10 sound ist einfach unschlagbar..
ich würde für mich den M3 nehmen, da mir der einfach sehr gut gefällt.
unter deinen aspekten würde ich aber eher zum M5 tendieren ![]()
Da wird doch nix mit einer Farbkarte ausgesucht, oder hab ich irgendwas verschlafen??? Man sagt dem Lackierer seine Lacknummer und gut ist!
stell mal 2 weiße E90/E91 mit gleichem farbcode nebeneinander... würd mich wundern, wenn die gleich sind
aufgrund der heutigen fertigungsmethoden (schnell und billig) ist es nicht mehr möglich, dass alle die gleiche farbe haben.. je nach vorfarbe bekommt die nächste farbe eine gewisse verfälschung... das haben die mir damals sogar bei der werksführung in münchen gesagt ![]()
ist quasi offiziell so "erlaubt" .. ich finds scheiße.. aber naja was solls ![]()
das gilt übrigens für alle farben... bei weiß sieht mans nur am deutlichsten
passt doch super brummi
schade dassd ned nach muc kommen kannst ![]()