Beiträge von Markus-E91
-
-
Bei uns in AT sind zb.: keine rutschfesten Pedalauflagen, wenn man aus welchen Gründen auch immer, die Gummiauflagen von den Standardpedalen entfernen würde, ein schwerer Mangel
ja das kann schon sein, heißt aber nicht, dass ich sie eintragen lassen muss ...
also ich hör das zum ersten mal, dass man pedalauflagen eintragen lassen muss.. aber gut.. ich bin nicht allwissend
-
Dass sich deswegen überhaupt jemand beschwert halte ich für äusserst unwarscheinlich.

ist sowas überhaupt eintragungsrelevant? man verändert ja nichts an der pedalerie selbst - die Form und die funktion bleiben ja gleich
-
echt? Meine hat keinen einzigen Kratzer

ja.. dürfte mir beim air-bag einbauen passiert sein... war eh meine schuld, aber wenn das ned so empfindlich wär, hätt ich keine kratzer
-

danke
Wirklich sehr viel geiler, ich finde die Spange mit dem Chromrand echt nicht ansehnlich
sieht jetzt richtig aufgeräumt aus 
naja ... mit den glänzenden wippen hats ned so gestört... aber die form der seitlichen speichen ist einfach ansprechender... außerdem passts zu meinem "schwarz, schwärzer am schwärzesten"-Konzept
nur leider is diese scheiss spange sooooooo empfindlich... mit 0km hatte sie schon kratzer
scheiß kurzen airbag-kabel 
-
echt oag wie unauffällig das ist

aber mit flaps würde die front wieder anders daherkommen
-
Da muss ich dir absolut recht geben so siehts viel besser aus
und diese MuFu Tasten ein Traum 

thx
ja die mufu's sind jez viel besser
sehen zwar genauso aus wie vorher, aber das was davon abhängig ist, ist ja viel wichtiger 
-
so is es jetzt viel besser

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/18/asedu3ym.jpg] -
Bei mir hat BMW da das Auto 5 Jahre alt ist Kulanz leider abgelehnt, obwohl das Problem hinlänglich bekannt ist; mein Händler hat jedoch die Kosten übernommen
schön, dass es solche händler auch noch gibt
-
Zitat
Ich leide mit dir