Beiträge von Markus-E91
-
-
Ja der Kostet 200€ in der Bucht
aber es sollte schon was mit Carbon sein, weil ich vorne den Carbon Frontsplitter habe und dann sollte hinten auch etwas aus Carbon sein 
Aber ich denke ich hole mir hier den PP-Diff und lasse den dann mit Carbon Über ziehen und Lackieren ich denke dann komm ich so auf 200 + 100-150€ ( Diff/Veredeln )bin ich immer noch günstiger wie mit dem ausn Staaten 270+150€ (Diff/ Versand und evtl. noch Zoll
)
hmm... naja es gibt ja den PP-Diff auch in Carbon - ich glaub is aber sehr exklusiv
und dann gibts ja noch die orig. Carbon-Blende fürn PP-Diff .. also nix mit überziehen, wenn dann echtes carbon
-
-
das mit den spiegeln ist immer so ne sache... aber ich geb dir recht, wenn du sagst, sie sinds dir nicht wert (abgesehen davon, wenn sie nicht 100%ig gefallen)
die endrohre sehen zwar ned schlecht aus, ich finde sie jedoch - vorallem auf deinem bild - sehr aufgesetzt... aber live sehen die dinge auch immer anders aus...
wenns dir so gut gefällt, dann machs
ich persönlich würd beim normalen PP-ESD bleiben.. das sieht mMn einfach stimmiger aus
-
nice nice ... wohl der letzte schrei hier... M3 kotis

-
-
na auf deinen kreuzungsversuch bin ich mal gespannt..
ja wohnraum geht vor
hab das gleiche problem, sonst würd meine kiste auch schon anders aussehen 

-
Kleiner fehler?
jopp.. sollt nur "fef" sein.. -
sehr schön

blacklines sehen wirklich um einiges besser aus

-
sodale... habe mich nun für meinen sonderzustand als ösi mit herrn eder geeinigt.
Ich will einen Satz 313er in 19" mit den Dunlop non-RFT's und dem BMW Performance Schriftzug

danke fürs organizen