wär aber nett, wenn das nochmal im vorhinein abgeklärt wird ![]()
will nämlich die PP313 und nicht die M313 ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
BMW Performance Schriftzug Felgen gibt es nicht mehr

EDIT:
gerade nachgesehen, einige sind wohl doch noch mit Performance Schriftzug erhältlich...

10-12 war meine info - heute
EDIT: und das sollten die mit den Dunlop-nonRFT's sein
-
-
schöne farbe.. passt echt gut an deinem

-
1 Satz Performance 313 (ich hoffe die mit dem "BMW Performance" Schriftzug) in 19" mit Dunlops non-RFT

wie siehts mim Versand ins Ösiland (Wien) aus, bzw wenn ich sie abhole?!
vielleicht nehm ich noch nen 2. satz, kann ich aber erst sagen wenn ich weiß, was mit AT-Versand bzw Abholung ist

-
01 Markus-E91 PP313
02 Scheffe PP313Bei welchen Preis wird ein Satz UNGEFÄHR liegen?
Wie gesagt nur wenn ich meine loswerde

Ansosnten für mich 313 PP
Da die angesetzten 1925€ ja der Preis für den Komplettradsatz bei Leebman ist, wollte ich mal wissen ob das auch der Kontakt ist wo die SB stattfinden soll?!
Wenn dem so sein sollte, oder selbst wenn nicht, kann man diese Interessentenliste ja mal mit diesem Thread zusammenführen.
[Offen] Sammelbestellung Felgen in allen Formen und Größen bei Leebmann24
uuuups
sorry leute - die ist völlig spurlos an mir vorbeigegangen
obwohl ich täglich online bin
kommando retour --> siehe T!m0's link..@Mods: bitte schließen! Danke

-
des passt sau guat zsam

-
Zitat
Bei welchen Preis wird ein Satz UNGEFÄHR liegen?
preise oben eingefügt
-
Bei welchen Preis wird ein Satz UNGEFÄHR liegen?
also bei den M313 kann ich echt nichts dazu sagen, bei den PP313 solltens jedenfalls unter 2k sein (hoffe ich)
-
Hallo Markus,
ich habe mich mit der Revision nicht beschäftigt. Gibt es die mit M-Logo in denselben Dimensionen wie die PP 313 , also sprich auch 18" ?
Vermutlich eine doofe Frage weil an der Felge nichts verändert wurde , oder?
Ja ... aber die 18" hab ich mal lassen, weil da meistens eher weniger interessiert sind.. aber wenn sich genug dafür melden, kann man die natürlich mit reinnehmen.. aber da gabs nie nen Performance-schriftzug, nur bei den 19"Wenn ich meine 18 Zöller losbekomme wäre ich dabei. Hatte diese schon auf meinem Touring und möchte diese auch wieder haben.
supi - musst nur sagen welche