ein richtiger shadow-line umbau (inkl. spiegel, usw) kostet knappe 500
vl. beim QP/cabby weniger als bei limo/touring aber viel weniger wirds auch ned sein
Beiträge von Markus-E91
-
-
Eins vorweg! So wie bei den E90/91 wirste es beim E92 niemals hin bekommen. Der äußere Ring ist immer etwas dunkler als der innere, egal welche Lampen du holst....
ist bei E90/91 ned anders!das bisher hellste was ich gesehen habe, waren OSRAM CBI H11 (minimaler Umbau auf H8 mit Seitenschneider oder Feile) und Spannungsanhebung auf Boardspannung ... irgendwo bei 14,7V
aber das wird ned sehr gesund für die elektronik sein.. ist ja nur auf 35W ausgelegt und theoretisch würden diese Lampen dann ca 68W ziehen..
Ich hab sie ohne Spannungsanhebung drinnen (55W) und bin ganz zufrieden
kaltweiß sind die natürlich auch nicht... aber hell -
-
-
bitte schau doch einfach in deine papiere?!
-
Alles anzeigen
245 Seiten und noch immer diese Frage?
die LED-Marker mögen ja zugelassen sein, aber der Scheinwerfer verliert seine Zulassung wenn er nicht mit dem dafür vorgesehenen Leuchtmittel betrieben wird (=Halogen). -
also so optisch ohne licht sieht die graue besser aus - da spießt sich die blaue etwas mit den schwarzen front-gittern (nieren und das andere zeug in der stoßstange)
mit licht würd ich zu blau tendieren... das grau macht die schönen LCI-Ringe optisch zunichte... schwere entscheidung
PS: mein packerl is noch immer nicht da

-
Falls "Depo" ein User ist und die Blacklines original von BMW sind, musst du nichts codieren (ist ja nur ein anderes Außenglas)
hast du schon mal nachgesehen, ob alles angeschlossen ist und funktioniert??
-
Kann ich nur bestätigen! LEDs im Himmel mit Widerständen verbauen, dann ist das Problem erledigt.
oder gleich das originale BMW LED Innenraumpaket beim Leebmann bestellen
da bekommt man es wenigstens noch für nen halbwegs normalen preis, die Farbtemperatur ist genau richtig und die Qualität sowieso
-
Bei einem E90 (VFL) soll es gehen jedoch nicht bei einem E91. Es gibt wohl weder Pläne Verkabelungen usw.
und was ist da der unterschied?!? E90-E91 unterscheiden sich nur am heck!