Beiträge von Markus-E91
-
-
Der is scho sehr hübsch

merci retour
Da darfst aber gut abradeln,der Folierer ist in der Nähe von Augsburg

es gibt auch folierer in wien

-

Hab´s etwas verkleinert,sonst wär deiner auch noch drauf
jaja .. weiß eh, dass meiner ned hübsch war
Ehrlich?
Mir sind sie fast schon zu dunkel so geschützt
,und auf das weiße Rückfahrlicht
will ich auch net verzichten
....neben möglichen Komplikationen mit der Rennleitung
Dann muß sie auch erst mal sauber und dauerhaft verklebt sein,der Daniel z.B. riss sie wieder runter desswegen
Und ganz wichtig > OEM Look

Die bleiben so

hmmm... naja ist halt geschmackssache
eigentlich müsst ich ja grad wegen den rückfahrlichtern abdunkeln

die sind schon kriminell hell
aber da chris hat das doch auch sauber drauf... von dem her.. wenn der folierer des ned gscheid macht, kann ers halt nochmal machen... so seh ich das halt
aber ich will dich ja eh nicht zu irgendwelchen nicht-stvo-konformen sachen überreden.. am ende kramst dann die threads raus und sagst: "der wollte das unbedingt und hat so lange auf mich eingeredet, bis ich psychisch nicht mehr in der lage war, dem zu widerstehen." oder so ähnlich

is eh so auch hübsch dein hobel
-
hey das obere kenn ich ja

da sieht man sogar die olle karre vo mein vadder
aber tommy ganz ehrlich... es würd nedmal so schlecht passen

weil dann kommt er noch böser daher...@ary.. eigentlich wollte ich ihn ja nur mit irgendwas aufstacheln, damit er einfach noch irgendwas macht

und sowas is fürn tommy ja nur was zum drüberstreuen

-
sieht echt gut aus waf!
-
achja brummi... falls du den äußeren ring voll beleuchtet haben willst...
CBI H11 mit Boardspannung ... das sind so ca 14,7V
aber nur mit dunkler sonnenbrille in die ringe gucken
ob das gut für die elektronik ist, wage ich zu bezweifeln... hat aber jemand schon ein paar wochen drinnen gehabt...
nur dann auf meinung anderer und mein drängen hin, dass es einfach nur blendet (auch unter tags) wieder auf 14,3V oder so eingestellt, was die äußeren noch immer zu 90-95% ausleuchtet
-
Wieso mußt Du die LED bearbeiten wenn Du die einbauen möchtest :gruebel: Ich nicht!!!
Orginales Halogen Lämpchen raus, Led Lämpchen mit ordentlichen Metallkühlkörper rein genauso als wenn Du ne kaputte Halogen Lampe wechseln würdest & los geht´s, von daher :gruebel:
nein, aber bei irgendnen modell (kA genau welches - ich glaub eh auch VFL E90/91) musste man für das zuschaltgerät (welches bei keiner halogenlampe notwendig ist) das scheinwerfergehäuse bearbeiten...
und beim LCI wirken die LED'S auch mehr nach gebastle, weil die helligkeit einfach ned stimmt... aber das ist eine subjektive meinung, über die ich hier ned diskutieren will.. jeder darf machen was er will
-
Da gibt aber einige
328i (3A51/N20), 328i (3A55/N20), 328i (3C11/N26), 328i (3C15/N26),Hat das was mirt der Automatik zutun oder egal ?!
Bzw welchen haste bestellt , muss mich gleich schlau machen und morgen bestellen...
Auf den freu ich mich total
einfach mit FGSTNr. bestellen, dann sollts (normalerweise) keine troubles geben
-
Ich red ja von den Felgen =)
Gibts den PP pOT schon zu bestellen oder hast du dem Heini gesagt sobald es geht soll er bestellen ?!
klick
steht zwar 335er .. aber wenn man in die modellzeile schaut, steht 328i
(kostet auch ca200 weniger als der fürn 335er - is wohl nur ein fehler) -
ich meinte was anderes