oder sich die bedampfung löst und du dir nen neuen scheini kaufen kannst ![]()
sagmal .. welche sinds denn jetzt? so noname können die ja gar nicht sein ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
Hmmm soll das dann heißen wenn die anderen Hersteller Ihre LED´S (auch Cree) richtig setzen würden, dann wären die genauso gut oder gar vieleicht besser wie MTEC & Co.
oder wie soll ich das jetzt verstehen :gruebel:
Die LED's ansich sind immer die gleichen
wichtig für gute LED-Brenner sind Qualität des Kühlkörpers, die Elektronik des Vorschaltgeräts, die Anordnung der LED'S und natürlich die realen Watt.
So... das kostet alles Geld.. drum sind die billigen Dinger oft scheisse..
Die MTEC's sind halt (zumindest bei den H8 ) anscheinend auf die LUX aufgeschlossen und haben aber einen deutlich günstigeren Preis... Somit haben sie mMn derzeit die Nase vorn... das war aber bis vor kurzem anders rum
Ich bin deshalb noch immer der Meinung "Halogen 4 ever"

-
-
-
Also nochmal zum Verständnis:
Für meinen sind relativ gesehen die beste Lösung: MTEC V4?? :gruebel:
Hab nämlich wunderschöne Türgriffbeleuchtung und das sieht mit den gelblichen Coronas total ... [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/14.gif]
V3 sind eher xenon-farben
V4 sind neutral weiß
was dir halt besser gefällt -
Hi Markus,
echt schicker Touring. Das Welcomelight gefällt mir richtig gut
In Verbindung mit den Carbonflaps haste ne richtig schöne aggressive Front 
Danke Dir
freut mich wenns gefällt 
-
schöner pampersbomber und echt geile bilder

-
ich bin eher der meinung, E46 würden den rahmen sprengen

aber solche aussagen sind nicht korrekt und auch irgendwie niveaulos... auch wenns nur spaß ist... öffentlich macht man sowas nicht
-
-
dann fangen wir auf seite 209 wieder von vorne an

E90/E91 VFL brauchen als alternative coronabeleuchtung in LED MTEC V3 oder V4
E90/E91 LCI (FL) und E92/E93 VFL brauchen als alternative coronabeleuchtung MTEC H8 (siehe Avaxo.de) oder LUX H8
H8 ist eine Glühbirnenfassung, welche die E90/E91 VFL-Modelle nicht haben, da die eine komplett andere Fassung haben (schau dir einfach die LED-Brenner an)E92/E93 da bin ich mir nicht 100% sicher, aber die meisten haben LED-Ringe vom Werk aus (nein die kann man nicht in einen E90/E91 einbauen, auch der Einbau in einen E92/93 ist nicht so ohne weiteres machbar)
Die einzig brauchbaren LED-Umrüstsätze (auch Marker genannt) kommen von MTEC oder LUX
Die billigvarianten kann man vergessen. Die guten Sätze kosten so 150-230 - je nach händler und markeEs gibt jedoch auch Halogenumrüstungen, die ein etwas weißeres Licht versprechen, jedoch an LED's kommen die dann auch nicht ran.
Diese sind dann GP-Thunder oder MTEC Superwhite oder OSRAM CBI (wobei die OSRAM's die einzigen mit GÜLTIGEM E-Prüfzeichen sind)
Die sind alle im Bereich 20-30€ angesiedeltUND ES GIBT KEINE ZULASSUNG FÜR IRGENDWELCHE LED-UMRÜSTSÄTZE!!!!!!!!
PS: Im 1. Post steht auch alles drinnen was man wissen muss!