macht euch nicht lächerlich, jedes neue fahrzeug welche led tagfahrlichter verbaut hat ist deutlich heller als unsere nachrüstlösung, welche auch immer. 
dann habt ihr noch nicht osram nightbreaker plus oder coold blue intense mit 100% boardspannung (~14,7V) gesehen... aber egal 
serienmäßiges LED-TFL "muss" leider blenden, zumindest im Schatten, in der Dämmerung oder bei bewölktem Himmel.
Aufgrund der Lichtfarbe, muss die Helligkeit stark erhöht werden, damit das Licht auch im direkten Sonnenlicht sichtbar ist.
Wenn es zu wenig hell ist (siehe H8-LED-Nachrüstsätze für E90/91 LCI und E92/E93 VFL), dann ist es im Sonnenschein nicht mehr erkennbar, weil es vom Umgebungslicht "verschluckt" wird.
Das ist eigentlich der einzige Grund, warum das Zeug so hell ist. Ob es gut oder schlecht ist, möchte ich nicht weiter diskutieren.
Fakt ist aber, dass man "gelbliches" Halogenlicht mit weniger Leuchtkraft schon von weitem sehen kann.
Und wenn jemand hier postet, mit TFL + Xenon herumzufahren, dann sollte man ihn höflich darauf aufmerksam machen, dass das den Gegenverkehr blendet.
Wenn er so von sich selbst überzeugt ist und meint, nur er sei wichtig, dann soll er so weiterfahren. Ich hoffe nur es passiert wegen solchen unnötigen Dingen kein Unfall!
just my 2 cents