hast du eigl noch deinen m schaltknauf? wenn ja hätte ich interesse
Beiträge von ___CarteLLo
-
-
Frag mal bei Apollo an. Der hat letztens gemeint er kriegt die originale Motorhaube neu für 230.
-
ich bekomme auch immer jeden scheiß zu spät mit. muss nächsten samstag leider arbeiten
aber ansonsten wäre ich auch für ein treffen ganz gerne in wien
-
nimmst 14.500 cash zur besichtigung mit und der gehört sicher dir
-
Wie gesagt, die Haube mit Versand kostet lass mich überlegen 230 Euro glaub ich, MyXero hilf mir, du hast es erst bezahlt....
230? für eine originale? was kostet dann noch die stoßstange? bei dem preis will man ja gleich auf lci umrüsten *gg* -
aso, das mit dem lieferverzug ist blöd.
darf ich sie mir mal live anschauen wenn du sie eingebaut hast?
wollte die auch schon mal fast bestellen. aber ich seh so oft an ner tankstelle oder beim fahren einen bmw mit kaputten zubehör scheinwerfern entgegen kommen. das hat mich bis jz immer abgeschreckt. -
-
also ich hab schon mal einen 330d E91 auf M3 Look umgebaut gesehen.
Das Auto hat optisch schon etwas hergemacht nur der Sound hat gefehlt, da es eben ein Diesel war.Der Besitzer hat behauptet er hätte den Umbau direkt bei BMW für 18.000 Euro machen lassen. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Wert wäre es mir das auf jeden Fall niemals.
-
Ich habe erst vor 3 Monaten bei meinen die Ventildeckeldichtung machen lassen. Da er beim Kauf schon etwas Öl geschwitzt hat. Hab mir eine Zubehördichtung für 90 Euro bestellt. Im nachhinein habe ich solche Dichtungen teilweise sogar für 60 auf Ebay gefunden und habe es in einer freien auf BMW spezialisierten Werkstatt für 70 Euro (1 Stunde Arbeitszeit) wechseln lassen. Bis jetzt knapp 2500km später ist alles dicht.
-