Beiträge von ___CarteLLo

Serviceheft kriegst für 30 Euro auf Ebay.
    Besorgst dir noch den Stempel und schon kannst eintragen alle 3000km den Öl und Bremswechsel.
    Was muss das nur für eine Wertsteigerung fürs Auto sein :P

Hey Leute,

wollte mir gerade bei Leebmann den PP ESD bestellen.
    Angepriesen ist er ja momentan für 477 Euro. Bei der Bezahlung erscheint er aber zum Standardpreis von 599.
    Bin ich der einzige der das Problem hat? - Bzw. haben Sie die Preise denn nun erhöht?

2tens:

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit der Auspuffanlage FSW ab Kat für den E90?
    Für 500-600 Euro kriegt man von denen ja schon ne komplette Anlage. Soll ne Tochterfirma von Remus sein. Online find ich jedoch weit und breit keine Meinung oder Soundfile zum E90. :(

170€ + das, was dir an Wiederverkaufswert verloren geht, falls du das Auto weiterverkaufen möchtest ;)

Da ist nix verloren gegangen. Der BMW Werkstatt Stempel ist sowieso überbewertet. Besonders für ein 7 Jahre altes Auto ;).

Ölfilter, Mikrofilter und Luftfilter habe ich beim BMW Händler für ca 70 Euro gekauft.
    Öl habe ich mir woanders auch selber gekauft - für ca 60 Euro.
    Mikrofilter und Luftfilter kostenlos selber eingebaut :P

Das Öl hab ich dann von einer freien Werkstatt für 40 Euro wechseln lassen.

Hat ca 170 für den kompletten Service gemacht.

Mfg

War vor weniger als 2 Monaten mit nem Freund die Scheiben bei seinem E90 Limousine bei Folien Design tönen lassen.
    Die haben noch bis Juni oder Juli eine Aktion. Da kostets 266 Euro.
    Termin ging auch super schnell - hab an einem Montag oder Dienstag angerufen und gleich für Freitag den Termin bekommen. Arbeitszeit war ca 90 Minuten.
    Die Leute dort sind alle super freundlich - hab mir dort auch gleich Aufkleber für meinen Wagen anfertigen lassen.

Was noch erwähnt gehört - sie haben die Fensterscheiben ausgebaut um sie komplett zu tönen - bei dem Kombi eines Freundes wurde das zb bei der Firma Toth nicht gemacht.

Mfg

Ein internationales BMW Treffen klingt ja echt cool. Werde mich dort wohl auch anschließen :D

Zu dem Treffen in Wien. Wollt ihr das auf den Sommer hinausschieben oder eh bald zb nächstes oder übernächstes Wochenende? :P

Bin da flexibel - solange es ein Sonntag ist :P