Beiträge von ___CarteLLo

Mit 1000 Euro kommst du beim Importieren leider nie im Leben davon, musst ja die Nova vom Neupreis bezahlen. Man bezahlt in Ö ja schon fast 1000 Euro Nova für ein Motorrad.

Ich mein wenn du einen findest super aber wenn du eh schon ein Auto für 17 - 18000 suchst, würde ich mal die Händler hier abklappern.

Xenon versteh ich, war mir am anfang wurscht. ich habs nicht und bereus, tempomat lass ich mir auch noch einreden, falls man oft auf der Autobahn fährt aber Navi wär für mich kein Kriterium. Ein 300 Euro Navi von Tomtom oder so ner Marke wird dir allein da es die Radare anzeigt, mehr freude bereiten als das originale BMW Navi.

Hier hast die Anleitung zum wechseln vom Mikrofilter - habs gestern so auch innerhalb von 5 Minuten erledigt gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=v5OpMsPMcwI

Hier gleich von der selben Person wie der Ölwechsel geht: http://www.youtube.com/watch?v=EL-lO-F5HZc

wenn du ein bisschen schaust findest du auch ein Video oder eine Anleitung zum Luftfilter, ist alles sehr einfach. Ich würde alles selber machen, höchstens den Ölwechsel in der Werkstatt mit selbstgebrachten Öl damit du eben den Stempel kriegst, solltest du tatsächlich jemanden dafür kennen, tu einfach alles selber.

Ps hab meine Teile direkt beim BMW Händler gekauft - hab ca 70 Euro bezahlt für Ölfilter, Luftfilter & Mikrofilter. Der Mikrofilter war der teure für knapp 40 euro. Luftfilter keine 20 und Ölfilter auch keine 10 Euro.

Hab meinen 320i zwar schon mit 120tkm für 9000 Euro in Österreich gekauft.
    Und mein bester Freund hat sich nen 320i mit 65tkm und Xenon, leider kein Navi für 17000 direkt bei BMW Heiligenstadt gekauft.

Also weiß ich nicht wieso du den Autoeinkauf direkt in Wien ausschließt. Wenn du schon für 15k + in Deutschland auf der Suche bist plus sicher 2000-3000 Euro damit das Auto in Österreich angemeldet wird, da kann ich dir echt nur ans Herz legen vl doch noch einmal in Österreich zu gucken.

aja nochwas der 320i Automatik fährt sich wie als ob er gute 20-30 PS weniger hätte als der 320i mit Schaltung. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sich ein 318i mit Automatik fahren sollte.

Persönlich würde ich nur Diesel oder Autos mit 200PS und mehr Automatik fahren.

kannst ja die normalen flaps verbauen ^^

Hey, obwohl ich lediglich sehr gerne die LCI-M-Flaps an meinem Wagen verbauen würde (geht aber nicht - habe kein LCI-M-Paket ;( ) und hier aber bislang nur eine Antwort gepostet wurde, ganz kurz ein Gedanke meinerseits:

Du schreibst, dass sich an der Unterseite der Flaps ein (oder mehrer) Halbkreisausschnitt(e) befinden. Sind die vielleicht dazu da, dass man die Flaps an der Unterseite der Stoßstange mit den "normalen" Befestigungsschrauben der Stoßstange an den Wagen schraubt? Meines Wissens werden die Flaps oben auf die Stoßstange geklebt und unten festgeschraubt...