Beiträge von ___CarteLLo

Sicher :thumbsup:
    Der Parkplatz bei der Blauen Lagune (SCS) bietet sich dafür an!

Lg

ich hör schon die Polizei Glocken läuten :P

Ich wär auf jeden Fall auch dabei.

Weitere mögliche Plätze wären eventuell der Kahlenberg oder der typische Treffort - BP Triesterstraße.
    Aber vermutlich wäre SCS doch am gescheitesten.

ich hab mir den link für den 14ten bezirk sogar gespeichert gehabt, nur ist der leider nicht mehr aktiv. vl taucht der mal wieder auf.
    ansonsten ist ja schon mal durch den link im 12ten ein codierer in wien vorhanden.

Ein Freund von mir hat sich beim 320i den Eisenmann drauf gehaut. Der Sound ist besser geworden als beim Original aber meiner Meinung nach gerechtfertigt es keine 800 Euro oder was der kosten soll. Ich hab noch den Serienmäßigen aber der Vorbesitzer dürfte ein Loch reingemacht haben, da meiner schon serienmäßig fast so laut ist wie der Eisenmann.

Werde mir nun auch den PP holen - allein schon wegen dem Preis.

Mfg

naja in Heiligenstadt und auch Donaustadt bekommst nur Standardpreise.. hab auch mal dort Teile angefragt und versucht dem Preis zu drücken...
    Die Antwort war: "Da wir eine Niederlassung sind, geht das so gut wie gar nicht. Besser beim Händler nachfragen, die können leichter Prozente geben."
    Obs stimmt oder nicht ist mir egal.. bekommt halt der Händler mein Geld und nicht die Niederlassung ;)

ja, find Heiligenstadt auch überteuert aber hab nun eh einen guten Preis vom User Apollon zitiert bekommen.

hab auch beim leebmann bestellt, aber der bekommt ihn eben erst KW21 wenn überhaupt..

abbestellen?!? und woher bekomm ich den sonst so günstig? würde in wien 150€ mehr bezahlen (nachdem ich denen den preis vom leebmann gezeigt hab) .. gut ding braucht halt weile.. schad is es ja nur, weil das wetter grad so schön wird und schon überall die schönen autos geweckt werden und ich nicht mitgröhlen kann :(

Bin auch aus Wien und am überlegen mir den Performance ESD zuzulegen, beim BMW Händler soll er ca 620 Euro kosten. Darf ich fragen für wie viel du ihn nun kriegst?

Hallo Leute.

Da mein Auto jz schon 120tkm auf dem Tacho hat und die Kupplung bei ausgeschaltetem Motor im stand ein bisschen knirscht dachte ich, ich gönn ihm mal ein neues Getriebeöl. Das Auto ist ein Handschalter.

Kann ich das hier nehmen? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen?
    http://www.ebay.de/itm/Castrol…rtung&hash=item256ef236cb
    da steht für moderne inline BMW schaltgetriebe - was auch immer das bedeuten soll.

Und wie viel Liter brauche ich denn nun wirklich? habs gegoogelt und bin auf Antworten von 0,7 L bis 9 Liter gestoßen ...

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Mfg