soda, wagen steht in der werkstatt. er meint, das diesmal alle zündspulen getauscht werden. großes service ist auch fällig mit zündkerzentausch! wurde bei jemandem mit dem zündspulen-problem bereits ALLE Zündspulen gleichzeitig getauscht und hatte danach trotzdem noch probleme oder sollte das Problem dann gelöst sein?
Beiträge von e92racer
-
-
lest mal hier weiter! Ich steck in so ein Auto keinen Cent mehr!
-
ich hatte vorher 7 jahre lang einen 318ci e46 und NIE probleme! ist wohl NUR bei den e9x. Lächerlich, sowas ist kein Auto in meinen Augen!
-
So...AUS VORBEI...den Wagen kannst du schmeißen!! Voriges Jahr im Juni und August jeweils eine Zündspule getauscht...übern winter habe ich ihn nicht bewegt und heut, die zwete Ausfahrt, wieder.....Motorkontrollleuchte, alles ruckelt und zuckelt, Motor nimmt kein Gas an, rennt auf 3 Zylinder....wieder Zündspule defekt.
Das wars meine Freunde....zum dritten mal in kurzer Zeit 3 Zündspulen defekt! Das wird ja immer weiter gehn, wird nie enden! Habe kenen Bock darauf im Urlaub iwo in Kroatien zu stehn mit defekter Zündspule!
Großes Lob an BMW....sind nicht mal fähig einen 4-Zylinder Motor zu bauen, mit dem man ohne Bedenken von A nach B kommt! Traurig, sehr traurig, wollte noch so viel mit dem Wagen machen....aber SO sicher nicht! Schade ums Geld! -
hallo an alle....also ich würde eventuel gerne auf meinen 320i e92 03/08 LED Rückleuchten montieren. Laut salesafter braucht man dazu ein Fussraummodul und die Codierung beim Händler. Bei eb@y fand ich einen anbieter "ak-freystadt", der mir erklären will dass ich bei seinen leuchten kein fussraummodul brauche, sondern nur die codierung! weil durch die codierung das vorhandene modul mit codiert wird und es dann 100% fehlerfrei geht! somit würde ich mir 240 euro für das modul ersparen. wäre natürlich um einiges günstiger. was sagt ihr?
-
gut, habe mich an lehmann gewendet.....der performance esd kommt inkl versand auf ca. 448,11,-
der Bastuck esd auf 408,88,-
und die komplettanlage von bastuck auf ca. 580,-sollte man net eher in ne komplettanlage investieren, wenn schon so günstig? schließlich bringt nur eine solche wirklich etwas leistung, oder?
-
hier das war er! hahaha
-
naja ich hatte mal einen HKS nachbau auf meinem honda civc, also DER hat gedröhnt bist zum geht nicht mehr. also ich meine sogar im innenraum....es war nicht auszuhalten. allerdings war das ein esd ohne tüv und ohne allem. einfach nur ein riesen riesen rohr! gg
-
hm...oke danke...weitere meinungen? hat jemand genau diese fk schürze verbaut? gibts fotos? erfahrungen?
-
hm...mir würde wiederrum das dröhnen gefallen.....ich weiß selbst net was ich nehmen soll.....hm