Beiträge von Chilluphead

Das ist natürlich auch eine super schöne Arbeit ;)

Aber bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Hochtöner rauschen???
    Alle schreiben, dass sie super zufrieden sind und keiner scheint das gleiche Problem zu haben wie ich?!

Ach, ich habs mir einfach gemacht und bin garnicht an das FRM gegangen, sondern an die Fußraumbeleuchtung.
    Die Buchse ausm Stecker von der Fußraumlampe raus und da angelötet, fertig 8)

Als ich die vielen Leitungen am FRM gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, "Ähm, neee" :thumbsup:

Oh mann, manchmal versteh ich das Auto nicht...

Jetzt war ich nach der Spätschicht noch ganz fieberhaft am gucken, ob die Fensterheber funktionieren und ob der Gong kommt,
    da musste ich mit erschrecken feststellen, dass es wieder läuft, warum auch immer!?!?!?!

Mal weiter beobachten... Danke für die Tipps

Ich muss das Thema nochmal hochholen, denn ich bin grade dabei, die Ausstiegsbeleuchtung nachzurüsten.

An den Türen vorne hat alles wunderbar geklappt. Da ja schon die Kabel in den Türen lagen, habe ich nur noch ein Kabel vom Türstecker zu den Fußraumleuchten gezogen und da angeschlossen.
    Die Leuchten so, wie sie sollen.

Hinten stehe ich aber vor einem Problem, was ich nicht verstehe. Ich hab bis jetzt nur die rechte hintere Türe gemacht.
    Ich hab hinten in der Tür selber zwei Kabel gezogen, einmal zum Türstecker, der auch an die Fußraumbeleuchtung vorne geht und einmal Masse, welches ich mir am Schalter für den Fensterheber genommen habe.
    Die Lampe funktioniert auch, wenn die Innenbeleuchtung an ist, so wie sie soll.

Das Problem ist jetzt nur, dass wenn die Innenraumbeleuchtung aus ist und ich mach die Tür hinten auf, dass es dunkel bleibt und nichts angeht.
    Mache ich die andere Türe auf, wo ich noch nichts gebastelt habe, dann geht die Beleuchtung ganz normal an.

Habt ihr ne Idee, woran das jetzt liegen kann???
    Ist das zuviel, dass ich zwei Lampen an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen habe oder wie erkennt das Auto eigentlich, wann eine Tür geöffnet worden ist?
    Ich versteh das grade nicht so ganz, warum die Innenraumbeleuchtung nicht mehr angeht, wenn ich die Tür öffne ?(?(?(