Beiträge von neugierig

    Den Leihwagen wirst ziemlich lange fahren.

    Arbeitskollege wartet schon 10 Monate auf seinen Octavia RS Plus.

    Verbindlichen Liefertermin gibt es immer noch nicht für den.

    Naja angeblich November. Hab im Dezember letztes Jahr bestellt und der bestellte kommt nicht. Nun haben sie mir einen angeboten in Lieblingsfarbe schwarz und volle Hütte.

    Ein 3er wäre mir viel lieber gewesen

    Jupp. Bilder muss ich v.a. noch von innen machen. Kam bisher nicht dazu.

    Ich hab nen Skoda Octavia bestellt 🙈, ging leider nur aus dem VAG Regal… nach 20 Jahren BMW wird mir so einiges fehlen. Bis der geliefert wird, bekomme ich spontan nen Leihwagen. Mir fehlt der Platz für 2 Kfz

    Aus beruflichen Gründen (bekomme einen Firmenwagen), möchte ich meinen 325dA Touring LCI EZ 4/2010 verkaufen. Wo klappt das am besten / schnellsten?

    Eckdaten:

    192.000 km, TÜV bis 10/23


    Lederausstattung Dakota Sattelbraun

    Multifunktion für Lenkrad

    Exterieurumfänge In Wagenfarbe

    Nebelscheinwerfer

    Automatic Getriebe

    Lm Räder Doppelspeiche 161

    Modellschriftzug Entfall

    Komfortzugang

    Klimakomfort-Frontscheibe

    Dachreling Schwarz

    Panorama Glasdach

    Fussmatten In Velours

    Innen- Und Außenspiegelpaket

    Innenspiegel, automatisch Abblendend

    Raucherpaket

    Skisack

    Sportsitze für Fahrer/beifahrer

    Lordosenstütze Fahrer/beifahrer

    Ablagenpaket

    Sitzheizung für Fahrer/beifahrer

    Armauflage Vorne Verschiebbar

    Int.leist. Schwarz Hochglänzend

    Scheinwerferwaschanlage

    Park Distance Control (PDC)

    Regensensor

    Xenon-licht

    Adaptives Kurvenlicht

    Klimaautomatik

    Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsfunktion

    Lichtpaket

    Zusätzliche 12V-Steckdose

    Fernlichtassistent

    Fondkopfstützen klappbar

    Navigationssystem Professional

    Internet Vorbereitung

    Erweiterte Bmw Online Information

    Bmw Online

    Spracheingabesystem

    Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.

    BT-Audio Streaming

    Harman/Kardon Surround Sound System

    USB-Audio-Schnittstelle

    Musik-Schnittstelle für Smartphone

    M Lederlenkrad

    Individual Hochglanz Shadow Line

    Innovationspaket

    Comfort Paket

    Hallo,


    die komplette PIN Belegung kann man dem Schaltplan entnehmen - oder möchtest du ein fertiges Dokument?

    Gibt's du uns / mir einen Tipp wo ich den Schaltplan finde? Gern auch per PN. Der würde schon reichen und ein Pin für das Kabel wäre mir lieber als Stromdiebe.
    Ich kenne leider nur alte WDS Versionen und in der Bluetooth Nachrüst-Anleitung sind nicht alle Pins drin.


    Grüße
    Oliver

    Hast keine Combox. Gab es beim E91 erst ab 09/2010. würde als S6VCA Steuerung Combox auftauchen. Hast wahrscheinlich Mulf & TCU, wie ich. Die sind im Kofferraumboden hinten (Richtung Sitze) unter der Abdeckung. Dort käme bei Umrüstung auch die Combox rein.


    Ich befürchte ja. Das Telefon beim aussteigen also mindestens ausklinken.
    Eine geschaltene Masse oder einen passenden Ausgang an der Combox gibts meines Wissen nach nicht. Eine Pinbelegung aller Comboxpins hat wahrscheinlich niemand.