Beiträge von metee

Danke euch...das mit der Anleitung wäre ja auch kein Problem gewesen...wenn die ganze Mappe nicht bei meiner Freundin liegen würde die leider etwas weiter weg wohnt....habe mich aber gerade durch Dr. Google bei http://www.meinbmw.de angemeldet und dort meine Anleitung heruntergeladen.

Öl in 8.000
    Bremsen VA in 11.000
    Bremsen HA in 19.000
    "Servicebedarf" in 17.000 (--> was versteht man unter dem Punkt "Servicebedarf"? Ist ne Art Hebebühne auf der das Auto steht als Symbol)

Kurze Meinungsfrage noch: Wäre es ratsam die Bremsen vorne mit dem Ölwechsel machen zu lassen oder lieber extra?

Danke nochmal und Gruß, Marco

Hey E90 Gemeinde,

ich habe zwar schon die SuFu benutzt aber nichts anständiges unter 50tkm oÄ gefunden...ich fahre nen 320i lci mit aktuellen 43.000 KM auf der Uhr. Die Anzeige im BC sagt mir das ich noch 8.000 KM bis zum nächsten Service (mein erster mit dem Auto) fahren kann....gibt es eine Möglichkeit auszulesen was genau ansteht?
    Habe übrigens kein Navi...

Gruß, Marco

Danke für eure Antworten...ich bin auch eher so auf dem "Grau-Trip" ;)
    Ich sehe schon....anscheinend komme ich nicht an originalen BMW Felgen vorbei...hatte mich schon fast in die Tomason TN5 verliebt
    :(

Huhu,

ich würde gern mal eine kleine Umfrage starten zum Thema Felgenfarbe bzgl. der Wagenfarbe Bluewater Metallic. Ich weiß, es sollte "nur" mir gefallen was ich mir für mein Geld kaufe aber ich bin mir nicht ganz sicher was die Felgenfarbe ansich angeht....ich habe natürlich meine eigene Meinung aber mich würde nur einfach mal interessieren was ihr davon so haltet.

Thx für die Antworten

mfg, Marco

was hälst du von OZ Ultrallegera?
    sind auch net hässlich und zudem schön leicht.
    Ich bin auch am überlegen mir 17"er zu holen(weniger Drehmoment"verlust" als bei 18ern). Ich habe ja auch den "schwachbrüstigen" 320i und naja...ich dachte mir das 18er too much sind....auch im Hinblick auf den spritverbrauch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2