Das hab ich meinem Kumpel auch schon gesagt. Dachte vielleicht hätte hier zufällig jemand schonmal Erfahrung damit gehabt!
Beiträge von Paddy11
-
-
Hallo zusammen!
Ein guter Freund von mir hat ein Problem mit seinem 325i Coupe E36. Sein Motorsteuergerät ist defekt. Neu kostet das Teil bei BMW 1300,- €!!!!!! Jetzt hat er sich ein gebrauchtes übern Schrotti organisiert. Leider funktioniert das nicht wegen der original Wegfahrsperre im 325i Coupe! Habt Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem (neue Codierung etc.) ohne dass er ein komplett neues Steuergerät kaufen muss? Besten Dank vorab schonmal!!
Grüße
Paddy -
Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit wurde hier glaub ich schon mal das Thema Spoilerschwert von Kerscher (und zwar dieser hier: http://kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=598 ) besprochen. Leider konnte keiner genau sagen, ob dieses auch an die original M-Tech-Stoßstange beim LCI-Modell passt. Ich habe bei Kerscher zwar mal angefragt, aber leider keine Info mehr erhalten.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Dank Euch schon mal!
Grüße
Paddy -
Hallo zusammen!
Hab zu dem Thema Snap-In Adapter fürs Iphone5 bei BMW München angefragt und folgende Antwort erhalten. Wer also einen Snap-In Adapter bereits irgendwo her bekommen hat kann sich glücklich schätzenBMW selbst gibt hierzu noch nichts bekannt.
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.03.2013.
Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Zubehörprodukten. Der BMW Music Snap-In-Adapter und der BMW Media Snap-In-Adapter für das Apple iPhone 5 sind derzeit noch nicht verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen momentan noch keinen genauen Einsatz-Termin nennen können.
Sobald der BMW Snap-In-Adapter für das Apple iPhone 5 bestellt werden kann, wird Ihr BMW Vertragspartner hierzu informiert."
Grüße
Paddy -
Hi!
Kurze Frage:
Kann ich auch spontan zum Codieren am Samstag in Luxemburg vorbeischauen? Ich bin am Wochenende in Trier und müßte mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme.
Grüße
Paddy -
Hi!
So erstmal vielen dank an alle für eure Hilfe! Ich hab das Problem gefunden und gelöst.
Es lag an den Mono-Audio Einstellungen beim iphone!!!! Da muss man erstmal draufkommen
Und dann auch noch wissen wie man dahin gelangtjetzt läuft jedenfalls alles wieder
einwandfrei! Noch ein entspanntes Wochenende!
Grüße Paddy -
Jep, iPhone gelöscht, anschließend neu gekoppelt aber das Problem ist leider immer noch da.
Die Musik ist auch definitv in Stereo!!
Mich interessiert das mal mit den Audioeinstellungen mal. Wo kann muß ich denn da beim iphone nachschauen? Oder meinst Du jetzt die Audioeinstellung im BMW?
Gruß
Paddy -
Hyperstripe
Was meinst Du mit eigenem Soundprofil für Bluetoothgeräte? Hab ich leider noch nie was von gehört. -
Das seltsame ist ja auch, dass wenn ich ihr iPhone in meinem BMW E90 Bj 2011 (ebenfalls mit Navi prof + USB, Audio etc.) koppele, ebenfalls beim Musikhören nur die rechten Lautsprecher funktionieren!?!? Von daher denke ich nicht, dass es am BMW liegt.
-
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.Hab im Internet und hier schon sämtliche Suchfunktionen benutzt, aber leider keine Lösung gefunden.
Meine Freundin hat das Navi Professional mit USB-Schnittstelle, Audio-Anbindung etc. in Ihrem BMW E91 Bj. 2011.
Wenn sie mit Ihrem iPhone 4 per Bluetooth telefoniert ist alles wunderbar und alle Lautsprecher funktionieren. Möchte sie nun Musik über Bluetooth hören, so funktionieren nur die rechten Lautsprecher. Das gleiche ist es, wenn sie ihr iPhone über USB anschließt.
Verbinde ich nun mein iphone 5 mit ihrem Navi, so funktionieren alle Lautsprecher!!!!!!! Das Problem scheint bei ihrem iPhone 4 zu liegen. Hat jemand schon mal diese Phänomen gehabt und kann mir helfen? Danke Euch!
Grüße Paddy