Servus!
Ich komme von der Mosel (Cochem). Liegt ca. 50 km von Koblenz entfernt. Bisher hat sich leider kein rheinlandpfälzischer Codierer gefunden und bis zu Dir nach Frankfurt schaffe ich es zeitlich leider nicht.
Gruß
Paddy
Beiträge von Paddy11
-
-
Hallo zusammen!
Gibt es mittlerweile auch einige Codierer in Rheinland-Pfalz?
Ich hätte da ein paar Sachen, die ich gerne codiert hätte
Gruß
Paddy -
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Hallo zusammen!
Beim e91 meiner Freundin funktionieren beide Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich wollte mein iPhone laden, aber es tut sich nix (kein Strom). Was könnte die Ursache sein? Welche Sicherung ist denn für die Zigarettenanzünder zuständig und was hängt da noch dran (und dürfte dementsprechend ja auch nicht mehr funktionieren)? Besten Dank schonmal für Eure Hilfe!
Grüße
Paddy -
Nabend zusammen!
Ich habe mich heute nochmal mit dem Thema SMS anzeigen über BMW Office im Navi befasst und siehe da........es funktioniert
Über den Punkt "Mitteilung einblenden" beim koppeln über bluetooth am Iphone wurde ja schon oft beschrieben was zu tun ist.
Ich hatte bis heute bei mir im Office Menu nur den Punkt "Kontakte". Nun bin ich im gekoppelten Zustand hingegangen und habe im Office Menu den Button "Option" am iDrive gedrückt. Hier erscheint dann "Datenübertragung" (Häkchen setzen) und "Bluetooth Office" (ebenfalls Häkchen setzen). Jetzt habe ich neben "Kontake" auch "Nachrichten" und "Office aktuell" in meinem Office MenuIch hoffe ich hab es einigermaßen verständlich ausgedrückt!
Grüße
Paddy -
Hi!
Mal ne frage: muss ich um Nachrichten im navi Prof angezeigt zu bekommen auch bmw online freischalten lassen?
Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Grüße
Paddy -
Hallo zusammen!
Mal eine frage an die HiFi-Spezialisten unter euch. Bei dem e91 meiner Freundin funktionieren die Lautsprecher vorne links nicht wenn sie Musik über ihr iphone/iPod (Snap-in und Bluetooth) hört. Wenn sie auf Radio umschaltet klappen alle Lautsprecher einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Grüße
Paddy -
@ 325d Quäler
Das hört sich doch schonmal super an!!! Der Nürburgring liegt von mir mal grad 35 km entfernt.
Ich hätte gerne 3-4 Sachen codiert wie z.B.
Gurtwarner deaktivieren
Aussenspiegel automatisch anklappen
akkustisches Signal beim Schließen mit Fernbedienung (Alarmanlage vorhanden)
Scheibenwischer in Ausgangsstellung bei Zündung AUS
Sind die Sachen realisierbar?
Grüße
Paddy -
Vegeta
Ja, es sind leider Flecken
Ich werd´s nochmal am WE mit polieren versuchen und ansonsten nächste Woche zum Aufbereiter gehen. -
Hi!
Mein BMW ist saphirschwarz metallic! Mit der Knete (von Meguiars) hab ich es bereits probiert. Es ist auch besser geworden, aber die Ränder der Flecken sind leider immer noch zu sehen. Ich werd auf jeden Fall mal die 100 - 130 € für eine professionelle Lackaufbereitung investieren und dann das Ergebnis schauen! Mich ärgert einfach, dass der Lack noch "neu" ist (Baujahr 2011) und ich jetzt schon Probleme damit habe