Nr 10 ist doch kein stützlager
Es gibt serienstützlager, die dürften ca 55 Euro kosten und dann gibt es die für m-Fahrwerk für 85 euro
Nr 10 ist doch kein stützlager
Es gibt serienstützlager, die dürften ca 55 Euro kosten und dann gibt es die für m-Fahrwerk für 85 euro
Ich hab mir ja auch ein Ap bestellt und mir für vorne und hinten neue domlager bestellt.
Vorne habe ich Nr 1 und hinten Nr 4-7.
hoffe das passt so.
So heute is die Post gekommen, mein Apx
Domlager sind für hinten und vorne auch schon neue unterwegs.
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Ist ein Ap Gewindefahrwerk Apx geworden
Hab 120tkm runter, deswegen frage ich
Wo sind die schrauber...?
Und was sollte man nun alles erneuern? Domlager vorne. Die hinteren auch? Müssten ja Nummer 6 und 7 sein?
Ich habe mir nun das AP Gewindefahrwerk APX bestellt.
kann mir jemand sagen, welche Teile alle beim Gewindefahrwerk erhalten bleiben und welche man von diesen dann erneuern sollte?
Domlager sollten soviel ich richtig gelesen haben mitgewechselt werden.
Wie ist denn der Komfort im Gegensatz zum M-Fahrwerk, wenn man es ich sag mal auf eine Tieferlegung von VA/HA 40/30 einstellt??
Fällt nicht zb der obere federteller hinten raus?
Sollte man hinten die stützlager auch wechseln, müssten ja Nummer 6 und 7 sein.
Gleiches für diese zusatzdämpfer?