Beiträge von freakY1337
-
-
Ich wollte eig immer keine Karosseriearbeiten machen lassen,
aber ich denke Kanten anlegen dürfte jetzt kein größerer Aufwand sein.
Somit fällt noch die BMW M220 Felge in Betracht.Fahren hier aus dem Forum schon einige, aber ich finde sie auch ganz schön.
Werden nun einige ihre Meinung ändern?
-
Finde ja, dass die BBS CH-R an sich, mit eine der schönsten Felgen ist.
Was mir an den Performance Felgen immer gefallen hat, war diese dunkel graue Farbe, die ähnlich wie Titan aussieht.
Somit müsste ja die BBS in Titan die Perfekte Felge für mich seinFreunde mich schon immer mehr mit dieser Felgen/Farben Kombination an
Hier im Forum gibt es ja glaube ich noch keinen, der auf einem Schwarzen e90 die Titanfarbenen BBS Felgen fährt, richtig?
Wirkt die BBS Felge in echt kleiner als die Performance 313 Felge?
-
Hier nochmals die Titan einwenig größer. Sind sie in echt noch etwas dunkler/heller oder genau so wie auf dem Bild?
ich kann mich wirklich nicht entscheiden zwischen den pp313, bbs schwarz bzw titan
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.02.13/gr6zhjvlh3gk.jpg]
-
Ist glaube ich ein Edelstahl Ring. Müsste denke ich so aussehen wie der Rand bei den Performance felgen.
-
Habe hier mal zwei Bilder gefaket und muss sagen, dass es mit den schwarzen BBS CH-R deutlich geiler aussieht, als in Titan.
was meint ihr?
einmal in schwarz
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.02.13/uca6e2u7qehb.jpg]und in titan
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.02.13/zsqai3mddumm.jpg] -
Die bbs ch-r felgen die ich mir holen würde sind von individual Car Consulting.
Man kann da wählen zwischen den dunlop und hankook.
VA 88Y und HA 91Y.
Darf ich das auf meinem 330d fahren?
91 glaube ja, 88 bin ich mir nicht sicher. Die schreiben, dass die Reifen auf jedenfall passen und auch für mein Fahrzeug erlaubt sind. -
Ich würde das mit Titan Matt gerne mal auf einer schwarzen Limo sehen, gibt's aber anscheinend noch nicht^^
-
-
Werde mir eventuell doch die BBS CH-R holen, Farbe weis ich allerdings noch nicht.
Felgen größen wären 8,5j ET 32 mit 225er Reifen und 9,5j ET 35 mit 255er Reifen.
Nochmals an die, die sich auskennen: Passt das ohne Karosseriearbeiten an einer LCI Limousine?
Zudem hätte ich die wahl zwischen Dunlop SP Sportmaxx oder Hankook S1 Evo. Was wäre die bessere Wahl?
Habe gelesen, dass der Hankook trotz gleicher Größe deutlich breiter sein soll, als andere Reifen.
Würde das mit dem Hankook auch noch hinhauen?