beim Letzten ohne Felgen 2000€ weniger? Will er sich da den Neupreis bezahlen lassen?
Beiträge von liky
-
-
Schickes Teil, nur ein bisschen wenig Dampf....

Scherz... Nein, steht Bombe da. Was läuft er oben raus reell? 315 - 320km/h?
-
Was ist denn eine Occasion? Und wie wurde er ausgebrannt?
Auf jeden Fall viel Spaß damit, ich habe meine Umrüstung bisher auch noch nicht bereut.
Eine Occasion ist ein Angebot. Das ist ausländisch

Und was Deine Umrüstung anbetrifft: Dein original ESD hat mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden, weil ich mir ne Komplettanlage geholt habe

-
und was kommt dann?
-
-
Die Klötze fallen auch nicht während der Fahrt raus, wenn die Federn nicht drin sind. Es quietscht dann nur, weil die Klötze nicht unter Vorspannung stehen. Sowas passiert nämlich, wenn man die Bremsen wechselt und meint, die alten Federn nochmal nehmen zu können. Manchmal verschwinden die dann nämlich von alleine

Also immer schön ersetzen, wenns soweit ist.
-
-
-

"Die Sonne schien so doll und man konnte gar nichts sehen"... waren ihre ersten Worte, als sie vorgestern das Haus betrat. Dann schlich sie zum Auto und zeigte das Maleur.
Naja, nun dürften wir so langsam einmal um den Hobel rum sein. Zum Glück waren die letztes Jahr ja auch nagelneu...
Vom Ursprungs-Zerkratz-Zustand hatte ich gar kein Bild gemacht.
Heute habe ich dann ein wenig vom Nachmittag genutzt, geputzt und geschliffen wien Bekloppter und abgeklebt. Das dauert ja auch ne Ewigkeit. Dann mal ne erste Schicht Lack drüber, und zwei Runden gefüllert. Morgen wird wieder gefüllert. Wie viele Runden das gibt, kann ich noch nicht abschätzen. Zwischendrin immer wieder anschleifen, damit sich keine Ränder bilden. hab ja Übung drin...

-
Was das Verkaufen angeht, kann man sich seit einigen Jahren echt nur noch an die Birne packen. Was man da teilweise für Leute erlebt, ist mit Logik und Verstand oft nicht zu ergründen. Wenn ich zurück denke, als ich mein altes Audi Cabrio verkaufen wollte... Bj.96, mit 164tkm, nicht völlig ohne Gebrauchsspuren, aber doch soweit ok, sollte damals 3000€ kosten. Wie oft dafür ein Neuwagen erwartet wurde, war echt der Hammer. Von den ganzen "ich überlegs mir, ich ruf wieder an..." mal ganz zu schweigen.
Viel Glück, dass es im zweiten Anlauf besser läuft.