wenn man sich in Ruhe Zeit nimmt, um einen zu finden, wird man mehreren solcher Haufen begegnen. Ich hab auch manchmal fassungslos gestaunt, wie sehr sich die Realität von den Bildern in der Anzeige unterschied. Weitersuchen, Geduld haben. Wird schon ![]()
Beiträge von liky
-
-
Wissenswert auch, dass diese Felgen gerne zu Rissen neigen. Dazu müsste man einfacherweise den Wagen auf ne Bühne nehmen und sich die Felgenbetten von innen anschauen. Ich hab das bei meinem erst festgestellt, als der Strahler fertig war...
-
offensichtlich hat der Nachbar das gemacht, denn preislich habe ich keinen gefunden, der drunter lag. Ohne den Wagen gesehen zu haben, erscheint es mir trotzdem nen Mückenfurz zu viel, insbesondere, weil Xenon fehlt. Wenn man M-Paket, Xenon und Navi nachrüsten will, würde ich 15T für den Wagen ansetzen.
-
beim Letzten ohne Felgen 2000€ weniger? Will er sich da den Neupreis bezahlen lassen?
-
Schickes Teil, nur ein bisschen wenig Dampf....

Scherz... Nein, steht Bombe da. Was läuft er oben raus reell? 315 - 320km/h?
-
Was ist denn eine Occasion? Und wie wurde er ausgebrannt?
Auf jeden Fall viel Spaß damit, ich habe meine Umrüstung bisher auch noch nicht bereut.
Eine Occasion ist ein Angebot. Das ist ausländisch

Und was Deine Umrüstung anbetrifft: Dein original ESD hat mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden, weil ich mir ne Komplettanlage geholt habe

-
und was kommt dann?
-
-
Die Klötze fallen auch nicht während der Fahrt raus, wenn die Federn nicht drin sind. Es quietscht dann nur, weil die Klötze nicht unter Vorspannung stehen. Sowas passiert nämlich, wenn man die Bremsen wechselt und meint, die alten Federn nochmal nehmen zu können. Manchmal verschwinden die dann nämlich von alleine

Also immer schön ersetzen, wenns soweit ist.
-