Beiträge von liky

Ich hab das Schwert vorn dran. Das sorgt für zusätzlichen Anpressdruck auf der VA und macht die HA leichter. Und genau das ist das Problem, denn die ist spurgebend. Das Ganze äußert sich eben so, dass allerkleinste Lenkbewegungen bei Geschwindigkeiten >230 dazu führen, dass der Wagen leicht eintauchen und abbiegen will. Da man in der Regel dazu neigt, sofort gegenzulenken, hat man dadurch prima die Chance, den Wagen aufzuschaukeln und wegzuwerfen. Beim Bremsen merkste das auch, wie er richtig runter geht.

Bei den F3-Modellen schreibt Kerscher bei Verwendung des Schwertes den Heckspoiler zwingend vor. Bei den E9x war das noch nicht der Fall. Ich hadere noch mit mir, ob ich mir son Ding aufkleben werde. Aber wahrscheinlich werde ich es mal probieren, da ich ganz gerne mal zügiger unterwegs bin.
    Am roten Auto sieht das Schwert aber als Kontrast auch mega aus, so ganz subjektiv ;) Deswegen will ichs auch nicht wieder abbauen :)

Ich wäre ja eher für Normale PP Nieren und ein Schwert
    Aber das musst du am Ende wissen ?(

Schwert sollte nen Kontrast haben und schwarz/schwarz... weiß nicht. Zudem, so jedenfalls meine leidige Erfahrung, erzwingt das Schwert eine Abrisskante hinten. Ich habe die ja nicht drauf und der Wagen wird bei >230km/h gefährlich unruhig. Bei den F-Modellen schreibt Kerscher auch die Verwendung hinten vor.

btw. schöner Arsch :thumbsup:8o

oh ja, doch! Auch wenn die Kamera das Dumpfe nicht so wiedergeben kann, klingt das doch deutlich anders und BESSER :thumbsup:

Ich bin auch kein Freund vom kreischenden Blechernen und müsste endlich mal Zeit finden, meine 35i-AGA zu montieren und den NOX-Kats mal einen anderen Aufenthaltsort geben. :rolleyes:

wenn man sich in Ruhe Zeit nimmt, um einen zu finden, wird man mehreren solcher Haufen begegnen. Ich hab auch manchmal fassungslos gestaunt, wie sehr sich die Realität von den Bildern in der Anzeige unterschied. Weitersuchen, Geduld haben. Wird schon ;)

Wissenswert auch, dass diese Felgen gerne zu Rissen neigen. Dazu müsste man einfacherweise den Wagen auf ne Bühne nehmen und sich die Felgenbetten von innen anschauen. Ich hab das bei meinem erst festgestellt, als der Strahler fertig war...

offensichtlich hat der Nachbar das gemacht, denn preislich habe ich keinen gefunden, der drunter lag. Ohne den Wagen gesehen zu haben, erscheint es mir trotzdem nen Mückenfurz zu viel, insbesondere, weil Xenon fehlt. Wenn man M-Paket, Xenon und Navi nachrüsten will, würde ich 15T für den Wagen ansetzen.

Was ist denn eine Occasion? Und wie wurde er ausgebrannt?

Auf jeden Fall viel Spaß damit, ich habe meine Umrüstung bisher auch noch nicht bereut.

Eine Occasion ist ein Angebot. Das ist ausländisch ;)

Und was Deine Umrüstung anbetrifft: Dein original ESD hat mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden, weil ich mir ne Komplettanlage geholt habe ;)