Beiträge von liky
-
-
-
Wetter war ja Granate. Konnte sogar meine Frau überreden, mal mitzukommen. So konnte sie auch einige Eindrücke gewinnen. Nun weiß sie, dass sie 313er Felgen in Hochglanz schwarz haben will

Waren zwar nur kurz da, war aber trotzdem schön

Die Rückfahrt komplett über Landstrasse war ebenfalls sehr gediegen.
-
moin zusammen,
ich mach mal keinen neuen Thread auf und frage Euch hier

Ich habe aktuell ein Samsung Galaxy S2 (trage ich von meiner Frau auf
). Durch die ausgiebige tägliche Benutzung zeigt dieses jedoch starke Ermüdungserscheinungen. Arbeitsspeicher ständig auf Anschlag voll, Akku platt, Micro-USB-Ladeanschluss will auch nicht mehr so richtig. Es hängt sich seit neuestem gerne auf, stürzt einfach ab, geht von alleine aus und manchmal auch wieder an. -> Fazit: inakzeptables Eigenleben.So suche ich nun ein neues Gerät. Es sollte leistungsfähiger als das S2 sein, darf gerne größer sein. Ich telefoniere, arbeite viel mit Mails und hab 2-3 Games drauf, wenns aufm Schacht mal länger dauert
Da ich alle Ladefunktionen in den Autos auf Micro-USB umgestellt habe, ist dieser Anschluß zwingende Voraussetzung. Apfel-Geräte sind raus, subjektive Abneigung
Ansonsten ist es mir Wurscht, ob Android oder Windows-Phone. Whats up sollte noch drauf laufen.Danke für Eure Hilfe!
-
Ich muss gucken, wie ich es schaffe. Meine Wochenenden sind terminlich schon wieder bis in den Juni rein gut durchgeplant... voll bekloppt

So wie´s aussieht, muss ich am Sonntag 11:00Uhr in Korschenbroich sein, wo auch immer das ist... Weiß auch noch nicht, wie lange es dort geht. Da ich Do und Fr noch in Stuttgart bin und am Samstag wohl auch noch ne ganztägige Sitzung habe, fragt meine Frau langsam, wer ich bin und was ich hier immer mal vorm bzw. im Haus mache

Mal schauen, wie es passt. F31 oder E93 stehen zur Wahl, falls es klappt. Präferenzen?
-
na guck, dann wars wohl die richtige, beruhigende Entscheidung.

In der Bodenseestrasse bin ich in den 90ern auch schon richtig verarscht worden. Zu den angedrohten rechtlichen Konsequenzen bekam ich dann zu hören: verklag mich doch, mir doch egal. Da steht man erstmal etwas hilflos in der Wäsche

Dann viel Spaß mit Deiner neuen Limo

-
alles pille palle. Im alten E91 ist mir mal ein 20l-Eimer Bitumen-Kaltbeschichtung aus der (dann wohl unzureichenden) Ladungssicherung gerutscht und umgekippt. Der Metalldeckel sprang dabei ab. DAS war die derbste Schweinerei, die ich je in nem Auto gesehen hatte.

Zum Glück hatte ich mir in der Bucht so ne Kunststoff-Kofferraumwanne gekauft, die den Mist größtenteils auffing. Dadurch lief glücklicherweise nichts nach vorn in die Sitze. Im Kofferraum selber habe ich dann aber ALLE Verkleidungen tauschen dürfen und tagelang geschrubbt.

-
viel Kurzstrecke erledigt u.U. den DPF. Wenn der demnächst fällig wird, haste ne satte Nachinvestition. Ich gebe meinen E91 335d am Donnerstag ab, der hat nach 2,5Jahre jetzt 113000

-
-
Da hast du das Schwert also vorn Bündig gesetzt, sieht auch gut aus
Nieren in glänzend wie die performance Nieren sieht sicher klasse aus
Blieb mir nix anderes über. Vom Vorbesitzer waren Löcher drin, bei denen ich davon ausging, dass die entsprechend für die Befestigung waren. NACH dem Lackieren stellte ich dann fest, dass bei nach vorn überstehendem Einbau prima diese Löcher zu sehen sind. Das war unschön. Also hab ich den ganzen Spaß 2cm weiter rein gesetzt und jetzt tuts

Ich guck mal, ob ich gleich noch Bilder im Licht mache.