und ich kriege meinen nagelneuen F31 erst jetzt im März ![]()
Beiträge von liky
-
-
Herzlich willkommen,
mit diesem Motor habe ich über 6 Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht, wünsche Dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
-
Ich wollte anfangs auch unbedingt einen 335er haben. Aber im direkten Vergleich hinsichtlich Laufleistung, Alter und Ausstattung haben wir uns vor zwei Wochen für einen 330i entschieden, der gerade mal die Hälfte von diesem Angebot gelaufen hat, von Händler mit Gewährleistung verkauft wurde und 1000€ günstiger war.
Wenns unbedingt der Motor sein muss, würde ich noch etwas weiter suchen, da auch die Vier-Farbigkeit m.E.n. nicht so richtig stimmig ist. Außen blau, das Leder grau/beige? (kann ich nicht so richtig erkennen), schwarzes A-Brett und dann diese Försteredition-Interieur-Leisten...
Für um die 30k bekommst Du welche, die stimmiger sind, vom Händler kommen und auch Garantie mitbringen. Sollte das Budget ausgereizt sein, dann schau ruhig mal nach den 330ern.
-
E91 335d = EZ 2012
E93 330i = EZ 2009
-
Moin zusammen,
zwecks Farbdarstellung hier auch mal unser Cab.
Farbe heißt vermilionrot-metallic, Sonderlackierung (490)
Ohne Sonne wirkt es wie ein Bordeaux-Ton. Ist der Wagen gewaschen und poliert, glänzt er sehr und der Farbton erhält bei Sonneneinstrahlung einen Orange-Touch. Schwer zu beschreiben, seit dem Kauf gabs hier noch keine Sonne

-
-
wieso solltest auf der Größe keine Schneeketten montieren dürfensteht so in der Bedienungsanleitung. Vllt eine 335d-typische Einschränkung, keine Ahnung...
-
-
Ich würde auch auf die Reifen tippen.
Ich war letztes Jahr mit unserem 335d im Kaunertal und wir sind dort mehrfach die Gletscherstrasse hochgefahren. Da gehts auf 2750m hoch, Schnee ohne Ende. Ab 1900m ist Kettenpflicht. Da ich a) keine habe und b) gar keine fahren darf, aber nicht hoch laufen wollte, hab ichs halt probiert. Der ging da ohne Probleme hoch und hat sich, wenns mal derber wurde, auch immer wieder frei gewühlt. Winterreifen hatte ich rundrum Bridgestone drauf, 225/45R17 als RFT´s.
Und ohne DTC gabs auf den 29 Spitzkehren bis hoch einen heiden Spaß

-