wieso solltest auf der Größe keine Schneeketten montieren dürfen
steht so in der Bedienungsanleitung. Vllt eine 335d-typische Einschränkung, keine Ahnung...
wieso solltest auf der Größe keine Schneeketten montieren dürfen
steht so in der Bedienungsanleitung. Vllt eine 335d-typische Einschränkung, keine Ahnung...
Ich würde auch auf die Reifen tippen.
Ich war letztes Jahr mit unserem 335d im Kaunertal und wir sind dort mehrfach die Gletscherstrasse hochgefahren. Da gehts auf 2750m hoch, Schnee ohne Ende. Ab 1900m ist Kettenpflicht. Da ich a) keine habe und b) gar keine fahren darf, aber nicht hoch laufen wollte, hab ichs halt probiert. Der ging da ohne Probleme hoch und hat sich, wenns mal derber wurde, auch immer wieder frei gewühlt. Winterreifen hatte ich rundrum Bridgestone drauf, 225/45R17 als RFT´s.
Und ohne DTC gabs auf den 29 Spitzkehren bis hoch einen heiden Spaß
die Post war da
vorher, wahrscheinlich schön mit ausreichender Fingerberingung abgegriffelt...bäh....
jetzt entindividualisiert -> ge-M-t, der gefällt mir einfach am besten. Leder war gleich mit neu. Tauschen...ein Klacks
So, ab nach vorn:
unten hängt noch der Schaum dran ...
Ab nach hinten. Man gut, dass ich zwei Aufkleber machen ließ, der erste klebte in etwa so: ----/\___
Glückwunsch,
Das schreit doch direkt nach einem Fahrzeug Neuerwerb!
[Blockierte Grafik: http://www.rad-ab.com/wp-content/uploads/2012/12/20121213-125956.jpg]