neongrün folieren
Beiträge von liky
-
-
Hi, ich bin ehrlich und sage es gibt eindeutig schönere Zubehör Blinker

Aber es muss ja dir gefallen
Hab auch schon andere vorgeschlagen bekommen, fand aber diese, in der Original-Optik am besten. Beim Blinken sind sie dunkler
das könnte daran liegen, dass sie schwarz sind 
Wenns heute mal aufhören sollte, waagerecht zu regnen, könnte ich noch die Corona-Led´s verbauen. (Hab zwar ne Garage, aber da steht der Audi drin und der soll trocken bleiben
) -
Zum Wagen selber wurde ja bereits einiges gesagt.
In Bad Salzuflen habe ich mit B&K nicht grad die besten Erfahrungen gemacht, als der ins Auge gefasste Gebrauchte am Telefon über den Klee gelobt wurde und sich dann vor Ort als ... bäh... herausstellte. Ich will das nicht pauschalisieren und das der ganzen Kette unterstellen, aber persönlich anschauen ist dringend empfohlen.
btw. kauf nix ohne Sportsitze, die sinds einfach wert

-
heute die schwarzen Seitenblinker verbaut und bei den Rial-Nabendeckeln BMW-Aufkleber aufgeklebt.
Die LED´s für die Coronas sind auch da, aber da in der Garage das Audi Cabrio steht (was nach Hallgeber-Wechsel seit gestern auch wieder läuft) und es draußen abends auch hier zunehmend dunkel wird, habe ich heute aufs Gewurschtel verzichtet und baue die morgen ein, wenns wieder anständig hell ist.
Dann heute bei Leebmann einen Snap-In Adapter fürs Handy bestellt, damit auch das sicher transportiert und geladen werden kann.
Und so geht es Stück für Stück vorwärts, wobei wir den Wagen ja erst 2 Wochen haben

Tante Edit: das, was da aus den Seitenblinkern leuchtet, is die Reflexion der Kamera

-
Hätte dir nicht viel gebracht. Siehe Maddox' Post
Der Thread ist im Grunde genommen eigentlich sinnlos, da man die Beiträge pauschal, so wie hier, nicht vergleichen kann. Entweder man ärgert sich, dass man so viel bezahlt, oder man freut sich, dass man so wenig bezahlt im Vergleich. Mehr bringt das hier nicht
stimmt

Trotzdem will ich auch mal, mit näheren Infos:
Haftpflicht, VK 300, TK 150€
Fahrer: Frau und ich
SF 19/18
15000km p.a.
erweitere Wildschäden mit Folgeschäden (Marder & Co)
grobe Fahrlässigkeit
erhöhte Deckung
freie Werkstattwahl
Schutzbriefbei der Provinzial für 641€ im Jahr. Wichtig war mir ein Ansprechpartner vor Ort, den ich mir persönlich packen kann, wenn mal was ist.
-
ich bin nach 2x 25d auch auf 35d umgestiegen und ... JAAA...das tut

-
Dann wird der Preis doch fallen, oder?

Na alles andere wäre mal ne spannende Entwicklung

Meine persönliche Meinung: xDrive brauchts nur, wenn man dauernd in den Bergen unterwegs ist. Wichtig hier zu wissen: xDrive gibt es nicht zusammen mit M-Fahrwerk. Auch wenn ich bei nem x das M-Paket mitbestelle, steht er auf dem Standard-Fahrwerk.
Für viel Autobahn mit höheren Geschwindigkeiten ist mir das Standard-Fahrwerk zu unruhig. Deshalb habe ich jetzt beim Neuen auch keinen 335xd bestellt, sondern "nur" einen 330d, weil das Fahrwerk für mein Popometer besser ist. -
und ich kriege meinen nagelneuen F31 erst jetzt im März

-
Herzlich willkommen,
mit diesem Motor habe ich über 6 Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht, wünsche Dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
-
Ich wollte anfangs auch unbedingt einen 335er haben. Aber im direkten Vergleich hinsichtlich Laufleistung, Alter und Ausstattung haben wir uns vor zwei Wochen für einen 330i entschieden, der gerade mal die Hälfte von diesem Angebot gelaufen hat, von Händler mit Gewährleistung verkauft wurde und 1000€ günstiger war.
Wenns unbedingt der Motor sein muss, würde ich noch etwas weiter suchen, da auch die Vier-Farbigkeit m.E.n. nicht so richtig stimmig ist. Außen blau, das Leder grau/beige? (kann ich nicht so richtig erkennen), schwarzes A-Brett und dann diese Försteredition-Interieur-Leisten...
Für um die 30k bekommst Du welche, die stimmiger sind, vom Händler kommen und auch Garantie mitbringen. Sollte das Budget ausgereizt sein, dann schau ruhig mal nach den 330ern.