Beiträge von CrAzY DiD
-
-
Ich bekomme ja beim BMW Händler um die Ecke Fremdwerkstätten Rabatt, was echt nicht wenig ist, besonders auf Verschleißteile. Aber beim Thema Radsatz& Reifen sagt selbst der Teilemensch ich soll woanders hingehen
-
ADAC Versicherung
VK SF3 500€ SB
TK SF3 150€ SB
9000km / Jahr
Abstellort Garage
Keine Werkstattbindung92,00 € im Monat
Nur 9000 KM im Jahr mit nem Diesel ? Die Steuer & Versicherung fressen doch jegliche Vorteile auf.
-
BMW Performance 269 inkl. Dunlop Sport Maxx, DOT 4012 in 19" für 1928,90 € inkl. Lieferung auf Palette durch Spedition vom BMW Händler. Besser geht es nicht
Bei SalesAfter.eu kostet der gleiche Radsatz flockige 3100 € inkl. Versand. Auch wenns dort Runflats sind, das ist ein Witz...
-
So, wie ja schon bereits angekündigt, habe ich mich in die BMW Performance 269 verliebt & diese nun bei Leebmann24 bestellt. Auf der HP steht, dass diese in 20 Werkstagen lieferbar sind. Dann wollen wir mal sehen
ZitatReifen.com : Dunlop Sport Maxx
225/35 R19 : 198 €/Stück
255/30 R19 : 230,70 €/Stück
Gesamt : 857,40 €Finde, es ist ein sehr faires Angebot, wenn die Felgen ansich um die ~ 1040 € kosten.
-
Schau doch mal hier!
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Da sind zumindest alle BMW felgen mit Größe aufgelistet! Die Styling 179 finde ich auch ganz Schick oder die M225? Ich denke die werden auch für unter 1.900 zu bekommen sein.
Ansonsten nimm doch die 269, verkaufen und ggf andere nehmen kannst immer noch. Allerdings wenn du sagst sie gefallen dir, Preis vergleichen und zuschlagen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Felgenkatalog ist super, danke
Danke für die zahlreichen Antworten, wird man schlauer durch. Aber bitte nicht diesen Thread als sinnlos abstempeln, möchte halt das schönste rauspicken
-
Hast du meinen 1. Beitrag überhaupt gelesen ?Die BMW M220 sehen iwie nach möchtegern M5 Felgen aus..
Die Z-Performance Felgen sind wir zu prollig. Hätten gut auf mein altes E46 Cabrio mit Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk gepasst
Die BBS CH passen ebenfalls mehr aufs Cabrio/Coupe meiner Meinung nach
Komplettradsatz? Kauf Felgen, geh zum Reifenfutzi und lass dir Reifen aufziehen.
Ideen für Felgen gibts in den ganzen Threads genug, versteh also den neuen Thread nicht.
Eben genau auf sowas habe ich keine Lust. Ich will ein Komplettangebot & nicht alle Felgen für vorne & hinten zusammenstellen & dann hoffen, dass alles perfekt passt. Den Reifenfuzzis werde ich mein Geld nicht in den Rachen schmeißen, habe in den letzten Jahren mit denen ( auch große Firmen ) genug negative Erfahrungen gemacht.
Da ich neue Felgen + Reifen suche, will ich was komplettes.Ich bevorzuge weiterhin die BMW Performance 269. Irgendwas ähnliches wäre schön. Für 1899 € vom BMW Händler, da wird man wohl nicht günstiger rankommen
-
Ich hatte meine Tomason TN9 in 9,5x19 ET35 mit 12er Platte pro Seite auf der HA gefahren also quasi 9,5x19 ET23 und es hat gepasst ohne was zu machen auch im volleingefederten und verschränkten Zustand hats gepasst...
Hab allerdings nen Touring da soll mehr Platz sein als bei der Limo dazu kommen unterschiedlich Spurweiten...Wie schon gesagt von den Anderen einfach mal testen!
Jepp, sagte ja, dass beim VFL eine schmalere Spur vorhanden ist. Good Luck
-
Ehrliche Meinung von jemanden, der schon einige Minis ( alte & neue Generation ) gefahren ist ? Lass die Finger von der 1. Mini Generation. Handelst dir nur Probleme ein. Die Vorderachse ist zu schwach ausgelegt inkl. Getriebe. Säuft wie ein Loch im realen Alltag. Verarbeitungsqualität absolut miserabel.
Spar lieber noch etwas & hol dir einen von der 2. Mini Generation ab 2006
-
Hey Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen schicken Sommerkomplettradsatz in 19 Zoll bestellen. Habt ihr Ideen ? Mir ist klar, dass es einen großen 19" Felgenthread gibt, aber ich möchte ja einen Komplettradsatz
Wichtig ist, dass ich nicht mehr als 1900 € ausgeben will.
Reifen sollte gute drauf sein. Zb. Hankook,Dunlop usw.
Die Felgen sollten Edel & sportlich wirken. Kein Chromgedöns oder sonstwas.
Mein Favorit zZ. BMW Performance 269. Die 313 stehen der Limousine eher weniger, wenn dann eher mit ordentlicher Tieferlegung. Mein original M-Fahrwerk bleibt aber bestehen.
Den BMW Performance 269 Sommerkomplettradsatz mit Dunlop Sport Maxx von DOT 4012 kriegt man zZ. für 1899 €.