Beiträge von CrAzY DiD

Hey Leute, habe eine einfache Frage :

Mein Fahrersitz knarzt extremst & ich bekomm eine Krise..

Bei jeder Kurvenfahrt egal ob schnell oder langsam fängt der Sitz an zu knarzen. Es ist laut & unangenehm. Der Beifahrersitz ist ruhig.

Meine Frage nun : Muss ich das so hinnehmen ?

Mein alter 325ti Compact E46 war 10 Jahre alt & hat nicht bzw. kaum geknarzt.

Mein E90 330d LCI ist von 03/2011, 30.000 KM (aktuell). Habe das Auto vor 1,5 Monaten als BMW Premium Selection gekauft & dementsprechend noch ~ 10 Monate Werksgarantie + anschließende Euro+.

Lacht mich BMW aus oder kann ich das bemängeln ? Ich finde das bei einem Jahreswagen extremst peinlich.

Lg
    Niklas

Danke euch, dann peile ich meine angesprochenen Flaps von uniquestylez schonmal an.

Was haltet ihr von meiner Farbwahl die Flaps in schwarz haben zu wollen ? Es soll ja stimmig aussehen.

Hinten Diffusor ist ja schwarz
    Seitenspiegelumrandungen sind durch Shadowline schon schwarz glänzend
    Fensterleisten sind alle Shadow Line
    Performance Nieren sind schwarz glänzend

Sollen die Flaps dann auch eher schwarz glänzend ? Mit Wagenfarbe hebt es sich doch nicht wirklich ab..

Moin Leute, habe eine Frage. Möchte meine Front etwas dezent aufwerten durch Flaps

Irgendwie gibt es von BMW nur Carbon Flaps, worauf ich keine Lust habe. Ich verfolge immer eine Linie bei meinen Autos & die Linie meines E90 soll Space-Grau Metallic & Matt-Schwarz sein.

Da ich ja das M-Paket habe, ist der Diffusor in Schwarz. Performance-Nieren sind ebenfalls in schwarz, dann bietet es sich an die Front Flaps ebenfalls in schwarz zu machen.

Was haltet ihr von dem Angebot :

http://uniquestylez.de/BMW/3er…Made-in-Germany::580.html

Alternativ falls Interesse auch in Carbon : http://uniquestylez.de/BMW/3er…aps-LCI-M-Front::213.html

Wie werden die Dinger befestigt ? Wird nur geklebt ( Scheibenkleber z.B. ) oder auch in die Frontschürze geschraubt ? ?

Würde dann die unlackierten nehmen, schwarz matt lackieren lassen, sodass es dem Heck Diffusor etwas ähnelt und dann siehts gut aus denk ich

Da hier viele ihre Verbräuchte posten nur mal als Vergleich :

Ich brauche mit meinem 330dA LCI 7,8 Liter/100 KM

Gemischte Fahrweise. Mix aus sportlich & gechillt :)

BMW Niederlassung Bonn,Düsseldorf,Essen,Dortmund

Vertragshändler : B&K,Fett & Wirtz, Phillip Automobile...

Das sind nur die, die mir gerade einfallen, wobei ich nun schon bei Procar ( Mini & BMW 1er Cabrio gekauft ) ,Fett & Wirtz ( E90 330d dort gekauft ) ,Phillip Automobile ( Mein E46 Cabrio vor 4 Jahren gekauft ), BMW Niederlassung Essen ( Mein 1. Auto E46 316ti Compact gekauft ), BMW Niederlassung Dortmund ( nur mal durchgeschlendert ) war

Und die mit ABSTAND beste Filliale ist & bleibt BMW Niederlassung Essen - Zweigstelle Frankenstraße

Anbei die 1. richtige Antwort :