Beiträge von CrAzY DiD

Meine Empfehlung : Ich würde ein paar 100€ draufpacken & keine Kompromisse eingehen. Du sagtest ja, dass dein limit bei 25.000€ liegt

E61 530i Touring mit allem was man braucht & mehr inkl. BMW Händler & Premium Selection

Deutlich mehr Auto fürs Geld & du hast sogar einen 2009er

Hatte mich im März 2012 auch zwischen E90 & E91 zugunsten des E90 entschieden. Der E90 bietet meiner Meinung nach Genug Platz für 1 Kind. Vorausgesetzt man hat einen klappbaren Kinderwagen :)

Der E91 ist nix halbes & nix ganzes. Klar, die Beladung ist deutlich einfacher durch die Heckklappe & dem dadurch großen Einheitsraum ohne Teilung. Aber die Rücksitze klappst du wohl relativ selten mit 2 Kindern an Board um.
    Wenn ich vor der Wahl stehen würde, ich würde mir den E61 holen von meinem Link oben

Wichtig ist nur, dass du dir deinen Spaß nicht verderben lässt, egal ob hier und da mal ein dummer Spruch kommt... Was meinst du, was ich mir schon oft anhören durfte...

Jeder hat eben seine Präferenzen, der eine haut die Kohle für Urlaub, Photografie oder sonstwas raus und wir halt eben für Autos

Unterschreib ich :) Jeder setzt seine Prioritäten woanders

So ungewöhnlich hört sich das nicht an unter der Prämisse, dass 330d mehr Kilometer abspulen, was die Wahrscheinlichkeit von Unfällen erhöht und dementsprechend die Prämien in die Höhe schießen lässt.

Ich versteh deine Aussage, allerdings sind die beiden Werte beide mit der gleichen Kilomterleistung angegeben. Das kann nicht das einzige Argument sein, sorry

am besten nen 335i fahren aber nur 50€ im jahr für vollkasko zahlen. das wärs oder??

tja wer unbedingt n 3liter braucht der muss dann halt auch dafür zahlen :D:D

Ich hole nochmal die Schwachsinnskommentare hoch.

Neuer Versicherungspreis für mich pro Jahr : 1244 €/Jahr für den 330d 245 PS LCI Aut.
    Versicherungspreis für einen 330i LCI 272 PS Aut. pro Jahr : 985 € /Jahr

Die Tarife beruhen auf den gleichen Versicherungsleistungen & die Rahmenbedingungen sind auch gleich

Wer will mir den Mehrbetrag erklären ? (Sind die Unfallstatistiken etwa beim 330d soviel höher als beim 330i oder wie ? :D)

Sorry, aber wenn der TE so *dumm* ist & sich förmlich mehreren Probefahren verweigert um rauszufinden welcher Motor am besten zu ihm passt dann kann hier dicht gemacht werden. Das wird nur ein Laberthread & mehr nicht. Soll ich dir die einzelnen Fahrzeuge auch noch für die Tür stellen zum testen ? Zeig mal Eigeninitiative !

Klar können wir dich beraten mit Vor & Nachteilen zu den einzelnen Motoren, aber wenn du nichts selber testest, ist das hier Zeitverschwendung

Vorne & hinten 225/40 R18 sind für dein Auto nicht freigegeben. Entweder fährst du ohne Betriebserlaubnis rum oder du hast vorne & hinten die gleichen Räder & dies eintragen lassen ? Oder doch hinten 255/35er ? :)