komme auch aus köln.
mache aber derzeit meinen techniker in abendform, daher kaum freie zeit =/
komme auch aus köln.
mache aber derzeit meinen techniker in abendform, daher kaum freie zeit =/
bei mir sind die bremsen jetzt im märz auch fällig, beläge vorne und leider auch hinten.
ist das irgendwie service relevant, also fürs scheckheft? weil, ich rechne auch schon mit nem tausender, und da hab ich normal eher nciht so die böcke drauf =/ wäre also cool, wenn ich zumindest die bremsen in ner freien machen könnte.
zum selben zeitpunkt muss übrigens bremsflüssigkeit gemacht werden, das ist auf jedenfall scheckheftpflichtig.
und ja, er soll BMW scheckheftgepflegt bleiben...
denk aber daran: dein fahrzeug ist noch relativ neu und unter 100k kilometer, da spielt garantie/kulanz evtl noch ne rolle..
wenn also irgendwas teures ist und du damit zu bmw fährst, sagen die dir dann nur "vergiss es, service wolltest du ja nicht bei uns, dann gibts den rest jetzt auch nicht"
Für den E93 gibt es doch außer den Spiegelkappen, den Frontziergittern, dem Heckdiffusor und den Aufsatzteilen für die Serienfront oder M-Front nicht viele Performance Aerodynamikteile.
Oder was meinst du genau?
bei den preislisten aus deiner signatur gibt es für den e90 einmal unter "sonstiges" das "M-Aerodynamikpaket" inklusive allen Teilen, Lackierung und Montage für 1536€
und dann unter "exterieur" das "Performance-Aerodynamikpaket" inklusive aller Teile, Lackierung und Montage für 1830€
und ich such jetzt den unterschied =))
allerdings hast du recht, e92/93 gibt es da nicht extra ein Performance-Aerodynamikpaket, das steht da nur für e90/91
so siehts bei mir aus.... lenkrad, sportsitze, schaltknauf usw, also alles innen, hab ich schon ab werk.... dachhimmel ist wurst (erst recht beim e93 ), fahrwerk kommt irgendwann mal ein komplettes von KW rein..
mir fehlt also wirklich nur das m-paket aussen... und die einstiegsleisten halt, aber das wird ja auch kein akt sein.
wobei.. sehe grad in der preisliste M- Aerodynamikpaket aussen und M-Performance-Aerodynamikpaket aussen.. wo genau liegt denn da der unterschied?
mich wü+rde mal interessieren, wie die kostne für die nachrüstung varrieren? ok, matthes machts für ca. 1500, wissen wir jetzt..
habt ihr noch ein paar vegleichspreise? matthes ist irgendwie n bisschen weit weg für mich -.-
naja, es bringt ein bisschen fahrzeugmehrwert, wenn man ihn verkaufen möchte. klar, keien 1500 mehrwert... aber n paar hundert euro kann man mit m-paket mehr verlangen
ist aber auch leicht zu übersehen der thread...
soll die pdc hinten angehen, wenn du vorwärts fährst oder wie stellst du dir das vor? Oo
wenn du nur hinten pdc hast, haste dafür sowieso keinen extra knopf im fahrzeug, nur wenn du auch vorne hast, ist da dieser pdc knopf
bei mir seh ich auch deine kompleten daten...