Beiträge von Alamais

was ist mit klamotten.. party.. mädels ausführen.. oder einfach nur ne simple pizza. nichtmal die wirst du dir mehr leisten können mit so nem auto ^^ ich weiss, ja, wir haben alle mal von manchen dingen geträumt. und alles durchgerechnet. und gesehen , gaaaanz evtl passt das sogar. aber im endeffekt sind das luftschlösser, da siegt dann der realismus. wird auch beim TE so sein.. hoffe ich.. -.-

also mir kommt das ganze auch sehr verdächtig vor, ist ja nicht das erste mal, dass eine extrem junge person deutlich über jedes finanzielle limit den top wagen vor der tür sehen haben will... wie das bisher ausgegangen ist in diversen threads wissen wir ja.. aber ich bin gespannt.. und amüsiert.. =))

:popcorn:

es gibt viele top geräte, aber am ende entscheidet wirklich nur, welches dir von der bedienung her am meissten zusagt. und, auch wenn es mich sehr schmerzt zu sagen, das kann sogar ein iphone sein, das muss jeder für sich entscheiden ;)

ich persönlich nutze ein S4 und bin damit sehr zufrieden, in allen belangen. stimmt, der original akku deckel sieht sehr billig aus, aber der ist schnell gewechselt. alles andere ist top an dem gerät. aber ob du mit der bedieung klarkommst, musst du im laden ausprobieren.

btw ist das schöne am android betriebssystem, dass du die komplette bedienoberfläche verändern kannst. und ich meine komplett. mit den passenden apps und genug zeit wird da wirklich ein komplett anderes handy draus... aber für sowas muss man sich dann wirklich n bisschen einarbeiten.

Habe das jetzt auch schon ein paar mal erlebt. Die Leute achten nichtmal drauf. Hauen die Türen auf und regen sich noch auf, dass sie zu wenig Platz zum aussteigen haben. Parke mittlerweile lieber weiter weg, dafür sicher, als dass mir irgendne dicke, frustrierte Mutti die Tür ran haut und sich verpisst.

Vor 2 Monaten hatte ich erst nen schöner "Anstoßer" am Heck auf nem Famila Parkplatz...

wenn das mal helfen würde... ich parke schon seit jahren aus prinzip so weit wie möglich von der eingangstür entfernt , auf sämtlichen parkplätzen. wenn ich ankomme ist da auch immer alles leer..

aber siehe da, kaum komme ich aus dem laden wieder, stehen links und rechts von mir irgendwelche großen familienbusse.. IMMER... ich hab keine ahnung wieso, aber es scheint einfach zu verlockend zu sein, sich neben ein teureres auto zu stellen...

mich wundert in dem zusammenhang auch, wie wenig leute sich gedanken über das "aufladen" meines tollen neuen e-autos machen. klar, mit eigenheim und garage und allem ist es easy, über nacht ne steckdose zu finden.

aber was ist jetzt mit dem gegenextrem, plattenbau siedlung. wo soll man da über nacht laden? noch dazu OHNE dass einem ein spassvogel den stöpsel abzieht und man morgens mit 5km restreichweite dasteht.

oder aber mal die goldene mitte, wie bei mir.. ruhiges wohnviertel, 2 bis 4 parteien häuser.. trotzdem hab ich hier NIRGENDWO die möglichkeit mir meinen privaten stromanschluss ans auto zu legen.

und diese tollen "e-tankstellen" fallen ja wohl mal vollkommen raus, wer fährt bitte JEDEN TAG zur tanke um dann da mindestens 30 Minuten (!!!!) seinem auto beim nuckeln zuzugucken.

sry, ich weiss nicht, wie es euch geht, aber meine zeit ist kostbar...

allgemein ist der markt für autos jenseits der 100k sehr begrenzt.. natürlich ist das hier kein volumenmodell, sondern einfach nur eine studie des technisch machbaren, die man halt auch kaufen kann...

mehr als 10000 stück werden davon eh nicht zugelassen, und diese dann auch nur auf sammler und/oder millionäre.

genau wie z.b. son lamborghini aventador... wie oft sieht man den schon auf der straße...

aber solche fahrzeuge bilden das image einer marke. und sind technologieträger für techniken, die in 5-10 jahren dann auch in volumenmodellen eingesetzt werden. siehe zb das headup display. gabs noch vor ein paar jahren nur in nem prototyp. dann im 7er.. dann langsam im 5er, im neuen 3er und im neuen 2er soll es das demnächst auch geben.

ähnlich wird das hier auch sein..

von daher sehe ich schon eine daseinsberechtigung in so einem auto. ist halt ein traumauto. gibts diverse von, nicht eines davon wird otto-normal bürger jemals fahren.

aber was wäre das leben ohne träume... ;)

also ich bin da ganz deiner meinung, so ein e46 cab ist um längen "cooler" als eine e90 limo.. mal davon abgesehen, dass du für den preis nur nen e90 ohne ausstattung und m-paket bekommst, und beim e46 schon ein bisschen ausstattung und das schicke m-paket, für den preis ;)

und ja, so ein cabrio ist locker ganz-jahres tauglich...

klar, so eine e90 limo ist "praktischer".. aber denk mal nach: wie oft brauchst du mit 20 nen großen kofferraum (der bei der e90 limo sowieso nicht sooo viel größer ist als beim e46 cab) oder die rücksitzbank? ich wette deutlich seltener, als du dein dach aufmachst... ;) mit familie in urlaub fahren wirst du so schnell nicht.. und ne sporttasche oder urlaubsgepäck für 2 personen passt auch dicke in nen e46 cab.

ich bin jetzt 30 , hab also schon ne ganz anderen lebensstil als du, und brauch trotzdem meinen kofferraum/rücksitzbank fast nie -.-

und lass dich nicht von den "sportlich ist was andres" leuten verunsichern... natürlich ist nen roadster noch sportlicher... und nen 911er ist wiederrum sportlicher... und nen lambo uswuswusw..

es gibt immer autos die "sportlicher sind". wenns aber danach geht, spass zu haben... ich hatte vor 12 jahren mit nem alten abgeranzten opel astra mit "nur" 75 PS ne ganze menge spass ;) spass ist, was du draus machst ;)

Ach komm.... ALDI-Parkplätze sind in der Regel sehr geräumig, da gibt es schon viel schllimmere/engere Parkplätze vor den Geschäften mit "viel mehr Niveau" als ALDI.

gemeint ist hier wohl das phänomen, dass auf einem komplett leeren parkplatz und obwohl du absichtlich gaaaanz allein am arsch der welt dort parkst, beim zurückkehren zum auto garantiert ein 7 sitziger familienvan, bevorzugt >20 jahre alt, keine 5 zentimeter neben dir steht...