Beiträge von Alamais

Tut mir leid das es bei euch nur ein 20d geworden ist...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
    Zumindest wenn man nichts konstruktives beizutragen hat!

DAS war so ziemlich das arroganteste, was ich seit langem hier im forum gelesen hab. gratz dazu!

bzw. vlt eher ein "tut mir leid" wenn du dich so über dein auto definieren musst...

das forum wird mir mehr und mehr unsympathisch, die "typischen bmw-fahrer" die leider für das image dieser schönen autos verantwortlich sind, nehmen überhand...

Seit mir nicht böse, aber wenn man beim kuppeln und schalten nachdenken muß, sollte man sich überlegen ob man sich nicht einen Automatik zulegt.

cool, dass manche quasi schon im kindesalter perfekt autofahren konnten, so wie sie sich hier anhören.. jeder hat mal klein angefangen. es gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten ;)

btw. hier mal was zum schmökern für dich http://www.seit-seid.de/

hier treffen halt mal wieder welten aufeinander...

die einen, die sagen "mein auto ist trotz aller liebe ein alltags gegenstand" und ihm halt ab und an mal ne "günstig-pflege" gönnen.. wenn überhaupt..

und die andren, die sich ne woche urlaub nehmen um ihr liebchen mit der schamhaar bürste so richtig durchwalgen...

wo die wahrheit liegt? beim besitzer des jeweiligen wagens ;)

der TE hat nach ner kleinen schnellen pflege gefragt, die er seinem bimmer vor dem urlaub noch antun kann. und dann geht die diskussion wieder los um eine autopflege über mehrere tage... :whistling:

ich weiss nicht, was ihr alle so auf dem job pro stunde verdient, aber wenn ich höre, dass der wagen über mehrere tage poliert und geschrubbt und was weiss ich noch alles wird, rechnet euch doch mal spasseshalber aus, wieviel das inklusive material an reinem geldwert ausmacht, wenn ihr euer auto mehrmals im jahr so behandelt. so kurz im kopf überschlagen macht das locker mehrere tausend euro im jahr...inklusive eurer arbeitsstunden wohlgemerkt.

und das bei nem auto das noch wieviel wert ist? 15k? 20k? bei nem 500.000€ ferrari könnt ich das ja verstehen...

klar, der lack sieht danach toll aus... merkt nur keine sau ausser dem absoluten vollprofi. :whistling:

klar, es ist ein hobby.. ich hab auch bescheuerte hobbys, wo die leute die augen verdrehen.. da geht auch ne menge kohle und zeit bei drauf. aber ich versuch wenigsens nicht sie jedem "normalo" der in diesem bereich halt nicht so nerdig wie ich ist, als die einzige wahrheit für sein leben zu verkaufen...

manche wollen halt nur den standard ;)

hab auch schonmal drüber nachgedacht, solche rennstreifen wie ihn die ami schlitten haben zu machen...

sprich genau in der mitte 2 dicke streifen, quasi genau über die nieren und dann auch in nieren breite, einmal von vorne nach hinten durch

so in etwa:

[Blockierte Grafik: http://www.revolution-motorsports.com/photos/CharRally01-6.jpg]

evtl dann nur 1 dicke in der mitte und direkt daneben nochmal 2 sehr dünne

so etwa:

[Blockierte Grafik: http://www.werbecar.de/cms/cache/2c4ccc769627dcec88b13d176e757ae3.jpg]

ich find nur ums verrecken keine bilder davon an einem e9x

meint ihr, sowas sähe gut, schliesslich sehen unsere karren auch sehr breit und bullig vorne aus?

farbe dann entweder dezent kontrastfarbe , auf nem schwarzen also silber oder grau.

oder aber direkt mega auf tuning machen und was grelles wählen, orange oder so.

davon abgesehen, wird mit den sternen doch der thread und nicht das fahrzeug bewertet, oder?

vlt finden das fahrzeug viele ja toll, aber hier wurde so ein müll gelabert, dass der thread downvotes bekommen hat... hab mir das hier nicht durchgelesen, ist nur ne vermutung ;)

btw, mein fahrzeug hat demnach ja null sterne! w00t! ihr schweine! ;P

edith: geh mal mit dem mauszeiger über deine sternbewertung... "2 bewertungen, durchschnitt 3 Sterne" will heissen einer fand deine karre geil und hat dir 5 sterne gegeben, ein anderer findet deine ohrläppchen doof und gibt dir deswegen nur einen. und siehe da.. du hast deine 3 sterne..

im endeffekt also: who cares ;)