Beiträge von Alamais

Der Scheinwerferaufbau ist vom Prinzip her sehr ähnlich wenn nicht gleich, das Ergebnis sollte also ebenfalls ähnlich ausfallen. Evtl. leuchtet bei E92/93 der äußere Ring etwas besser?! Aber grundsätzlich sollts mindestens genausogut sein :)

sauber, dann bestell ich mir die jetzt einfach mal, werde dann über das ergebnis berichten (auch wenn ich bei weitem nicht so ein foto-profi wie du bin ;) )

nicht, dass ich hier kritisieren möchte oder so, aber bei massenprodukten wie diesen leuchtmitteln, sind da nicht zb ebay händler die erste wahl? die nehmen schliesslich schon extrem viele davon bei osram ab (mengenrabatt => sogar noch größer als bei einer sammelbestellung von sagen wir mal 10 leuten? ) und geben den presivorteil an den kunden weiter...

bin mal gespannt, auf was der preis gedrückt werden kann, bei ebay gibts die h11 zb. schon für 29,10€ =)

im regelfall wird die finanzierung sowieso dementsprechend berechnet, dass die schlussrate nicht den restwert zu dem zeitpunkt übersteigt. will sagen, wenn du nicht grad mit deinem bmw dealer geschlafen hast, wird er bei der finanzierungsberechnung gar nicht zugelassen haben, dass du bspw. jeden monat 10 euro zahlst aber am ende noch 40000 schlussrate übrig sind...

wenn du detaillierte antworten willst, brauchen wir aber auch leider detaillierte daten von dir ;)

aber sind "normale" birnen dann nicht evtl sogar besser? schliesslich dürften diese leuchtstärke und abstrahlcharakteristik der OEM leuchtmittel am ehesten nachempfinden (leuchtfarbe jetzt mal aussen vor gelassen.. ).

nach meinem logik empfinden müsste man damit sogar hellere coronas als orginal hinbekommen, nur das 100% reinweiss von LED lässt sich so halt nicht nachbilden

mal was anderes, ich lese hier des öfteren von "die dinger von der benzinfabrik" als günstig lösung, jedoch ist nirgendwo ein link oder gar bilder dabei.

jetzt bin ich beim stöbern auf diese hier gestossen Link , sind diese damit gemeint? oder sind sind das jetzt irgendwelche neu entwicklungen von denen?

hat da evtl jemand nen link zu ein paar bildern für mich? wäre sehr nett =)

sry, leider zu weit weg ;)

das mit dem betrachtungswinkel ist bei den original leuchtmitteln in gelb aber auch so, von der seite betrachtet sehr schwach.

ich stehe halt gerade vor demselben problem wie viele hier: welche leuchtmittel soll ich einsetzen.

lux sind sauteuer ,aber sollen wohl auch die besten sein. deine sehen auch sehr gut aus und kosten nur die hälfte... jetzt die frage für mich, lohnt sich die "qualitätseinbuße" im verhältnis zu der ersparnis? man sagt ja immer, kaufst du billig, kaufst du zweimal... von daher.. unentschlossen.. grmbl =(

erm.. mal ehrlich, aber.. bewegst du dein fahrzeug seitdem du es besitzt, gerade zum ersten mal?

ich fahre nicht dicht auf auf der autobahn, selten schneller als 120 uswusw, aber mein auto sieht vorne aus wie ein schweizer käse... das ist doch total normal, damit muss man leider leben? verstehe das problem ehrlich gesagt nicht wirklich.. -.-

alternativ kannst du dir natürlich so nen haubenbra holen, damit bist du dann größtenteils sicher vor steinschlägen ;)