klar, wenn bmw das codiern soll, dann muss das frm getauscht werden, sonst können die das nicht machen
@alamnis
geht alles ohne probleme mit deim frm2
super, dank dir für die infos! =)
klar, wenn bmw das codiern soll, dann muss das frm getauscht werden, sonst können die das nicht machen
@alamnis
geht alles ohne probleme mit deim frm2
super, dank dir für die infos! =)
und welche vor/nachteile haben die einzelnen frm?
ich habe zum beispiel vor, LCI rückleuchten und anklappbare spiegel nachzurüsten.. nach baujahr denke ich, werde ich wohl eher ein frm2 haben. geht beides damit ohne probleme oder müsste ich das ding auch nachrüsten auf frm3?
die überwachung wird immer rauscodiert..egal ob frm1 oder 2
das wusste ich nicht, kenne mich da nicht so genau aus. hab die nachrüstung aber auch noch vor mir, sobald ich mal günstig an die leuchten rankomme...
woher weiss ich denn genau, welches frm ich verbaut habe? hat das was mit baujahr oder mit sonstiger ausstattung zu tun?
codieren muss man eh immer...egal welches FRM
jo, klar, aber sowas wie leuchten überwachung rauscodieren ist halt so eine... bastellösung. wenn du verstehst was ich meine. alles voll funktionstüchtig usw sollte halt schon das ziel sein
jo, konnte es jetzt öffnen.. war auch weniger an dich gerichtet, du kannst ja nur indirekt was dafür , mehr an die verantwortlichen bei apple mit ihrer "wir wollen zu nichts anderem kompatibel sein" taktik...
naja, wenn man das nicht hat muss man meines wissens nach die leuchtenüberwachung rauscodieren...
woher weiss ich denn, ob ich das benötigte fussraummodul hab oder nicht?
wer im forum verkauft die dinger denn, und zu welchem preis?
zu dem ebay angebot da oben. der kerl hat null bewertungen und in der beschreibugn steht "eine (!!!) neuwertige (!!!) rückleuchte"