ah sry, hab nicht aufs baujahr geschielt.. bin von der neuen besteuerung für neuere fahrzeuge ausgegangen, jo
Beiträge von Alamais
-
-
steuern müssten 366€ pro jahr sein.. der 320d würde nur 216€ kosten.... Versicherung tun die beiden sich glaub ich kaum was... vlt 5% unterschied, maximal...
dafür haste du natürlich nen 6 Zylinder, nicht das schlechteste.
verbrauch liegt beim 325d gegenüber dme 320d ca. ein liter mehr...
ansonsten find ich die farbkombi geil =) schwarz mit braunem leder und schwarze zierleisten...
ausstattung passt doch soweit. comfort paket ist wichtig, haste drin... dazu sportsitze, vollleder, navi prof und panorama dach..
sonderlich viel mehr bleibt da nicht an aussttattung was der nicht hat? spontan fällt mir da nur M-Paket und innovationspaket ein... M nachrüsten ist nur für die optik vlt intressant, auch relativ leicht nachzurüsten... und innovation wäre halt comfortzugang und kurvenlicht. nette gimmiks , aber kein must-have..
einzig Xenon sehe ich da jetzt nicht.. aber ist das nicht serie bei der motorisierung?
-
paar infos dazu was das für welche sind wären total dufte, du ;D
-
keiner schon dieses problem gehabt hier? =(
-
du willst dir wirklich ein 25-30000 euro auto von privat kaufen? würd ich mir nochmal überlegen...
-
danke danke =))
jetzt muss ich nur noch das problem mit der dichtung auf der fahrerseite in den griff kriegen =/
mal schaun was sich da ergibt, keine lust nochmal 200km zum Händler zu fahren wegen dem kram...
-
vor allem, der richtige thread wo er einfach nur reingucken müsste steht zwei zeilen weiter unten xD
-
hm.. ok, verstehe die konstruktion
ich seh da keine löcher bei mir.. und auch keine druckspuren, so als wären da nie welche gewesen...
sind die teile nicht serienmässig? wie blöd.. dann könnte ich mich ja nichtmal an meinen verkäufer wenden und das bemängeln.
6 euro ist ja kein preis. wie kann man die denn nachrüsten, wenn man da keine löcher für hat? möchte ungern an meinem neuen auto rumbohren...
-
jup, der ist erst ne woche meiner...
problem ist, der händler ist ne ganze strecke von mir entfernt, einfahc mal vorbeifahren ist nicht.. bzw aufwändig. und dann den wagen evtl auch noch da lassen usw... hab für so spässe eigentlich keine zeit, daher suche ich nach einer kleinen lösung. und wenn die dichtung nur nen zehner kostet und selber drangemacht werden kann oder so...
oder kann ich mit sowas auch zu meinem örtlichen freundlichen gehen?
-
sowas dahcte ich mir schon..
sind die ab werk nicht verbaut? oder einfach irgendwie abhanden gekommen bei dem fahrzeug...
ist ein zwei jahre alter gebrauchter, hab den erst seit ner woche, kann ich damit vlt noch zu dem händler fahren und ihm auf den Sack gehen ? =Dweil festschrauben und so, ich sehe da keine löcher für? oder hab ich nicht richtig geguckt?
müssten dann ja löcher sein (wobei das wäre schwachsinnig, dann müsste man ja ne gegenmutter oder so unter den wagen schrauben
) oder gewinde sein.