auf den ersten blick: die fotos sind scheisse.. blickwinkel und motivwahl sind gut, aber die qualität ist mies, dazu dieser blöde filter dadrüber.. oder ist das einfach nur die miese kamera qualität? das bekommt ja jede 10 jahre alte handy cam besser hin. wirkt halt, als würdest du was verstecken wollen.. und auf jeden fall kommt die schönheit des autos mit diesem filter mal so null rüber. man erkennt auch nciht genau was für ne farbe das leder, der innenraum usw hat.
man erkennt mit mühe dass die rückleuchten recht dunkel sind. evtl foliert? sprich getunter wagen.. hm, kann man negativ auslegen, weil was ist dann sonst noch gemacht worden? weiss man nie...
über den preis kann ich wenig sagen, bin nicht so im bilde was solche autos wert sind, aber fehlendes navi ist für viele shconmal no-go. das beommt man quais ohne aufpreis bei nem gebrauchten dazu, wieso also einen ohne nehmen? dazu noch ein VFL auto. M-Paket ist natürlich gut, was den preis angeht, aber ich meine, solche autos auch schon günstiger gesehen zu haben...
nur was mir auf den ersten blick auffällt. text ist in orndung, klingt seriös. wobei , langstreckenfahrzeug, bei deutlich unter 20k im jahr.. naja
nur so ein paar tipps, bin kein profi