Beiträge von Alamais

auf den ersten blick: die fotos sind scheisse.. blickwinkel und motivwahl sind gut, aber die qualität ist mies, dazu dieser blöde filter dadrüber.. oder ist das einfach nur die miese kamera qualität? das bekommt ja jede 10 jahre alte handy cam besser hin. wirkt halt, als würdest du was verstecken wollen.. und auf jeden fall kommt die schönheit des autos mit diesem filter mal so null rüber. man erkennt auch nciht genau was für ne farbe das leder, der innenraum usw hat.

man erkennt mit mühe dass die rückleuchten recht dunkel sind. evtl foliert? sprich getunter wagen.. hm, kann man negativ auslegen, weil was ist dann sonst noch gemacht worden? weiss man nie...

über den preis kann ich wenig sagen, bin nicht so im bilde was solche autos wert sind, aber fehlendes navi ist für viele shconmal no-go. das beommt man quais ohne aufpreis bei nem gebrauchten dazu, wieso also einen ohne nehmen? dazu noch ein VFL auto. M-Paket ist natürlich gut, was den preis angeht, aber ich meine, solche autos auch schon günstiger gesehen zu haben...

nur was mir auf den ersten blick auffällt. text ist in orndung, klingt seriös. wobei , langstreckenfahrzeug, bei deutlich unter 20k im jahr.. naja ;)

nur so ein paar tipps, bin kein profi

sehr schönes auto, aber wieso postest du kein bild von der seite? gerade die wunderschöne linienführung im profil macht doch dein gran coupé aus... so sieht man ihn nur von vorne und von hinten und da sieht er, sry, so aus wie ein ganz normaler f30 mit m-paket ;)

das ist bei mir auch immer hauptargument, diese "letzte preis" telefonate... zudem fahre ich immer cabrios, da hast du dann erst recht so eine kundschaft.

und bevor die dann vorbeikommen , mich mit 4 mann versuchen einzuschüchtern und das auto dann bei einer probefahrt treten als gäbe es kein morgen... nee danke.. dazu das risiko irgendwie über den tisch gezogen zu werden mit falschgeld usw.. oder die haben dann ja auch meine adresse, wissen also dann , nach der geldübergabe, wo nachts ein paar tausend € rumliegen.. oder die geldübergabe allgemein, woher weiss ich, dass da nicht plötzlich 5 verwandte von dem stehen und mit auto UND geld abhauen? uswusw, ist mir alles zu heikel bei solchen leuten.

oder wie machst du das, wenn so "suspekte" elemente anrufen? sry, wagen ist schon weg? wieso steht er dann noch bei mobile drin? uswusw...

Glaube nicht, dass ein Händler sowas überhaupt noch in Zahlung nimmt.

nehmen tun die sowas auf jeden fall...

ein freund hat die tage seinen 20 jahre alten Opel Astra mit <200k für nen Audi Jahreswagen in Zahlung gegeben. Keinerlei Probleme, er hat sogar noch 500€ dafür bekommen, obwohl er eher mit 5€ gerechnet hat -.-

mich würden in dem zusammenhang auch mal erfahrungen interessieren, wie das mit inzahlungnahme ist. wenn ich mir bei nem händler was schickes neues aussuche, bekommt man sowieso meistens enttäuschende preise für den alten, klar. aber ist die frage um wieviel enttäuschender das ist bei >150k? schliesslich wird der sich den selber garantiert nichtmehr auf den hof stellen?

wenn du wegen wirtschaftlich und wiederverkauf gehts, dann dazu:

einen (dann in 4 jahren) 8 jahre alten BMW mit nullkomma nix ausstattung kauft keiner. egal mit wievielen km. weil dann bewegt sich der wagen in der preisklasse zwischen 5 und 10k euro. und in dieser preisklasse spielt ausstattung wirklich keine rolle mehr... da bekommst du autos mit selbem motor und laufleistung ABER diverser ausstattung für haargenau dasselbe geld. ende vom lied? richtig, du musst mit deinem preis dann richtig in den keller gehen, damit den sich überhaupt nur mal jemand anguckt.

klar, der kostet dich jetzt ein paar scheine mehr mit ein bisschen luxus. aber a) fährst du dann jetzt 4 jahre mit ein bisschen luxus rum und b) wirst ihn hinterher überhaupt los.

und ganz ehrlich, wenn ich ein nacktes auto mit 170 ps fahren will, tut es auch jeder opel, renault oder ford. man kauft sich doch gerade wegen dem verfügbaren luxus und der sportlichkeit nen bmw oder nicht?

ist nur meine meinung.. wenn du damit gloücklich bist, kauf ihn dir =)