Beiträge von weut

hab eine bearbeitete dvd...und sie warnt nicht vor blitzern sonderen die nervenden speedcams sind als POI eingetragen...mehr infos gibts aber auf grund von boardregeln nicht. kannst ja mal googlen...

es grüsst der weut

der :) in singen hat mir auch gesagt, dass die klappe ausschliesslich zur geräuschreduktion ist und keine andere funktion besitzt.

novaq: der fluch am ganzen war ja noch, dass durch die lange fahrt (münchen zurück) das navi richtiggehend heissgelaufen ist und dadurch meine navi-dvd-kopie nicht mehr richtig funktionierte und mir somit die hinweise auf mögliche blitzer fehlten :devil2: . immer wenn mans wirklich braucht...
    also für mich war eindeutig das navi schuld :lol: :)

so... der pp esd plus ein neuer msd ist seit letzten freitag unter meinem kleinen...einbau wurde durch einen :) in singen durchgeführt. ging ratz fatz...nach ca 90min wartezeit war das ding unter meiner karre. was soll ich sagen...entspricht den erwartungen!!! durch die gute dämmung des e90 wünscht man sich teileise noch ein wenig mehr... ich denke aber, langfristig ist der sound genau richtig. und wie tobi330i schrieb, sobald ein resonanzkörper da ist (tunnel, häuserwand usw.), ist der sound GROSSARTIG!!!! man kann sich nicht sattören daran.

leider musste ich das auf meiner heimfahrt schmerzlich erleben...grrr...nach singen führ ich noch nach münchen zum carcoder und dannach nach hause. alles lief glatt, kaum in der schweiz tempomat rein und cruisen lassen...in den tunnels am walensee entlang konnte ich's nicht lassen und musste die gäng 2 und 3 ein wenig auspressen um den geilen sound zu hören....und schwupps...blitz blitz...neeeeeein...

nun gut, den ausweis werde ich abgeben müssen (1-3 monate) und die kostenersparnis durch den einbau in deutschland ist auch mehr als hin... :devil2:

aber was solls, der topf wird mich von nun an bei jeder fahrt entschädigen...abgesehen vom preis ist der einbau des PP ESD wirklich empfehlenswert.

und dieser stelle nochmlas vielen dank an alle, die mir bei der entscheidungsfindung geholfen haben. hut ab, ein wirklich sehr gutes forum!

es grüsst der weut und wünscht allen einen guten wochenstart.

hi guys,

hab eine etwas merkwürdige bitte. suche jemanden von euch der aus dem süddeutschen raum (gebiet ulm, memmingen, augsburg...) kommt und am freitag 6.11.2009 erreichbar bzw. zu hause ist. werde an diesem tag ne kleine tour de germany unternehmen (PP einbau in singen, car coder in münchen (noch nicht gefixt) und abschliessend über ulm nach hause).

da ich im sommer über unsere ch-bucht (ricardo.ch) sehr preiswert eine 162 (8x18) ersteigern konnte und ich gedenke mein beamer rundum im winter mit diesen zu bestiefeln, fehlt mir noch eine von diesen felgen. nun habe ich einen anbieter in deutschland gefunden, der für 199eur 162 felgen verkauft. aber leider nur innerhalb von deutschland.

ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand von euch opfern würde und ich die felge an seine adresse versenden lassen könnte. wie geasgt, würde diese dann übernächsten freitag abholen kommen. bezahlungen läuft alles über mich , dh. man müsste nur das packet entgegennehmen.

ich hoffe es findet sich jemand (daumendrück :) ).

beste grüsse aus züri
    weut

Zitat

Aus welchem Material sind die den bei euch ?(bei uns sind die aus Aluminium das kann man leicht in Form bringen.

Dachte eure sind aus Kunstoff, wie die aus UK. unsere sind auch aus alu, haben aber nicht so einen schwarzen rahmen...dafür sind sie kleiner :thumbup:

novaq: ich glaube die kennzeichen in D sind aus einem anderen material als unsere. hab mir nämlich genau die gleichen gedanken gemacht. bin mir auch nicht sicher, ob das mit unseren so sauber aussehen würde. wir müssten quasi die kennzeichen genau in der biegung der stosstang vorbeugen.

freude herrscht in der alpenrepublik :)

PP ist bestellt und wird übernächsten freitag montiert 8) kanns kaum erwarten....ach wie schön ist doch die vorfreude

danke deier :) du meinst die 666eur ...kenn ich...nur liefern die nicht in die schweiz und der msd müsste auch noch organisiert werden. singen liegt ca 1h von mir entfernt. hinfahren - einbauen lassen - heimfahren

wollte nur hören, ob man mit dem preis leben kann oder ob da noch was rauszuholen ist...

so... hab nun ne offerte vom :) aus singen.

performance esd plus msd (meiner hat das darmförmige verbindungsstück) eingebaut für 1160eur. hört sich nicht schlecht an, oder???

heute sollte ich noch ein telefon von r-s-k-tech.ch kriegen. die bauen eigene edelstahl-puffs. mals schauen was mir die so anbieten.
    @alle schweizer hier im forum: ist euch r-s-k ein begriff bzw. war schon jemand bei diesen jungs?

cheers, weut