Ich finds irgendwie geil wenn ich auf der Autobahn im dunkeln unterwegs bin, blinke und sogar die Schilder über der Autobahn vom meinem Blinker angeleuchtet werden
Beiträge von oldo111
-
-
Dann bin ich schof aufs Ergebnis gespannt
Hatte nämlich das gleiche Problem das ich die Teile wegem dem Klebeband nicht an die richtige Position gebracht habe und hab dann entnervt aufgegeben....
-
Also mir wäre die vorne irgendwie zu bullig! Sieht an den Ecken unten mega dick aus...
-
So leute, habe mir von supersport die variante 5006L bei Amazon bestellt, hier der link:
http://www.amazon.de/gp/produc…e=UTF8&smid=AMIQ333KW2HUE
mit Absorber, gebördelt, abgeschrägt, 200mm, (müsste alles passen, auch mit 200mm oder?)
versetzt links steht in der Anzeige, muss ich das dann umdrehen, oder ist das OEM?
mfg
Würde diese Blende denn jetzt von den Abmessungen her ohne weiteres auf einen E90 LCI passen?
-
Plstidip erobert die Welt
Aber wenn ich den Diffusor jetzt ma so genau ansehe könnte man die beiden Streben in der mitte einfach schwarz matt lackieren und die 3 Flächen welche die Streben umgeben folieren oder eben dippen! Das dürfte dann auf den Flächen eigentlich kein Problem sein!
-
Ans dippen hab ich auch schon gedacht, aber leider gibts kein carbon plastidip...
-
-
Das klingt total schlüssig! Was isn sika flex? Gibts das im baumarkt?
-
Da hab ich auchma ne frage zu... Das doppelseitige klebeband besser erst auf den flap und dann auf die stossstange, oder besser das klebeband erst auf die stossstange und dann den flap dran?
Und zum tesa outdoorband... Das haben hier aber ziemlich viele schon für ihre flaps genommen
-
Ja danke schon ma
Denk ihr das ein folierer das mittlere teil dann so folieren kann? Könnt mir vorstellen das dass eher schlecht zu machen ist, weil die kanten der folie dann ja niergends versteckt werden können, oder denke ich da falsch?