Also ReImport ist meiner Meinung nach immer so eine Sache die mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist und Ledersitze ohne Sitzheizung wären in unseren Breitengraden ein absolutes no go für mich!
Beiträge von oldo111
-
-
Also das Eibach Pro Kit hat 35/25! Musst aber deine bereits vorhandene Tieferlegung durch das M Paket abziehen.
Mit dem vermessen der Aktivlenkung hast du recht, das kann nicht jede Werkstatt machen! Da hilft aber nur eins... DIe Werkstatt anrufen, oder hinfahrn und fragen ob die dein Fahrzeug vermessen können oder nicht
-
Gibts schon was neues??? Wäre ja mal interessant zu wissen was bei dem Gespräch rumgekommen ist
-
Ganz klar... Wenn du wirklich viel fährst nimm einen mit wenigen Kilometern!
-
Ich würde mir als erstes andere Felgen mit einer passenden Tieferlegung anschaffen! Damit wirst du optisch schon einen ordentlichen Unterschied zur Serie erziehlen!
-
Das es nicht immer 100% sein wird ist klar, aber es ist um einiges besser wie immer dieses rumgerechne...! Von daher
-
Ich kram den thread mal wieder raus, ich suche für meine originalfrontstoßstange Flaps.
Ich will welche die gut passen (wenn möglich auch um die 200euro, und keine 500)
Die von MB kosten 160 aber er hat nur welche aus Carbon, da ich sonst aber kein carbon verbauen möchte, suche ich lieber Flaps welche ich in Wagenfarbe lackieren lassen kann, oder schon lackiert kaufen kann.
Hat da jemand noch vorschläge, über die Schmiedmann hab ich jetzt nämlich nicht so sonderlich gutes gelesenBei deiner Wagenfarbe würde Carbon aber echt schick aussehen
-
So ist es leider! Auch wenn ich es, wie viele andere wohl auch, lange nicht einsehen wollte! Aber die nachbauten kommen weder mit der optik und schon garnicht mit der verarbeitung an die original m3 spiegel ran
-
Ich hatte auchma die carbonspiegel von prabuy bestellt und muss sagen das ich die so nicht verbaut hätte! Ich hab die spiegel 3 mal getauscht und immer wieder war irgendwas anderes schlecht verarbeitet! Mal waren die spiegel einfach nur krotten schlecht geklebt, dann hatte das carbon fehler oder der spiegel war verkratzt!
Also fotos in nahaufnahme wären da mal sehr hilfreich! Vor allem die stellen am übergang carbonspiegel zur schwarzen spiegelumrandung und dann eben von den geklebten stegen die oben zum fahrzeug hin gehen.
Zum anbieter kann ich aber nur positives sagen. Immer ohne gemecker getauscht und am ende auch anstandslos das komplette geld zurück überwiesen
-
Also ich glaube fast das dass ganze schwierig werden wird! Zum einen hast du die Aussage des Betreibers nach deinem ersten Besuch so hingenommen und hast wohl nicht weiter nachgehakt, zum anderen bist du die Felge jetzt den ganzen Winter über gefahren... Heisst für den Betreiber der Waschanlage das er dir als Gegenargument mit Sicherheit sagen wird das diese Kratzer auch von irgendwo anders her kommen könnten!
Ich an deiner Stelle würde hinfahren, alles ganz genau, sachlich und ruhig erklären und dir einfach anhören was er zu sagen hat. Sollte er dir nicht entgegenkommen wirst du wohl über andere Stellen keine großen Chancen haben.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und lass und bitte hören wie es für dich ausgegangen ist