Also ich habe mittlerweile ja die originalen und ich kann nur sagen das diese zu 100000 % absolut passgenau sind! Hingehalten und ohne einen spalt, spannung oder sonstiges gepasst
Beiträge von oldo111
-
-
Stolzer preis
-
Das sind die von sk challenge... Wurde schon des öfteren diskutiert ob die passen oder nicht. Ist wohl eine glückssache welche flaps du bekommst! Ich hatte 2 mal bestellt und 2 mal war die passgenauigkeit unter aller kanone! Ein montage unmöglich!!!
-
BMW anrufen, fragen und dann entscheiden bzw überlegen was du machen sollst
-
Ich meine mich zu erinnern das hier schon des öfteren geschrieben wurde das dass nur mit der Demontage der Türverkleidung und der Türrahmen funktioniert!
-
Also richtig tief wirst du mit Federn wohl nicht kommen, da brauchts dann schon ein Gewinde! Aber wie bereits geschrieben, falls du doch nur Federn nimmst musst eben die breits 10mm vorhanden Tieferlegung von den neuen Federn abziehen.
-
Foliert ihr euer Dach selbst???
-
Die schwenkbare Version wird wohl die sauberste Lösung sein! Ist zwar teurer, aber das wären mir die 200 Euro mehr eindeutig wert
-
Es kommt schon vor, das wenn ich an fünf Punkten ein und die selbe frage stelle, da kommen bestimmt 6 verschiedene Antworten dabei raus.
Naja da kann man sich dann die heraussuchen die einem am besten gefällt ob sinnvoll oder nicht ist die andere frageDas kenn ich von meinem Arbeitsplatz
-
Ab wann ist sowas denn überhaupt nötig? Hab noch nie gehört das jemand, nachdem er sich grössere Felgen und passende Räder geordert hat, den Tacho hat nachjustieren lassen..??