Also so wie deine Felge aussieht kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das dass ein Felgendoc nochma halbwegs ansehnlich hinbekommt... Schade drumm!
Beiträge von oldo111
-
-
Vogel & Becker in mömlingen! Einbau inkl. aller einstellungen 250€
-
Ich glaub da hast du mal richtig glück gehabt das er nur deinen Spiegel erwischt hat!!!
-
Aha, ein 335i ist also gerade für Vollgasorgien und Kickdowns gemacht. und deshalb hast Du Dir einen gekauft.
Das Problem im Alltag sind für Dich die ganzen Vollidioten, die sonst im Straßenverkehr unterwegs sind und Dich daran hindern, der Power deines Wagens freien Lauf zu lassen ???Ohh, mein Gott.....
Er sagt halt wie es ist! Viele werden so, oder so ähnlich denken, sagens vlt nur nicht wegen den evtl negativen Reaktionen. Von daher...
-
Hast du deine Scheiben folieren lassen, oder schon foliert gekauft?
Wobei ich fast glaube das bei normal getönten Scheiben, also welche die der Werksseitigen Folierung sehr nahe kommen, vlt garkeiner groß danach Fragen würde...
-
Also bei den Zubehörstoßstangen die ich bisher so an meine Autos hatte, egal ob aus GFK oder ABS, war immer mindestens ein Teilegutachten dabei oder eben eine ABE!
Ansonsten, da ja keiner so richtig weiss was Sache ist, kauf dir das Teil einfach, hast ja 14 Tage Rückgaberecht und kläre es vor dem Anbau und dem lackieren ab ob dein TÜV Mensch dir das Teil ohne alles einträgt oder nicht
-
Bei deinem Nummernschild kann man ja auch auf komische Gedanken kommen....
Was jetzt nicht heissen soll das ich dir da irgendwas unterstellen will!!! Auf keinen Fall!!! Ging mir nur so durch den Kopf als ich es gesehen hab...
-
Vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread hier weiter...
M3 Look Stoßstange Vo/ Hi aus PP und M Paket NSW mit Leuchtmittel
-
Also ich habe jetzt nur mal kurz die Angebote bei Ebay überflogen und da war jetzt tatsächlich niergends ein Gutachten dabei! Und ich würde eine Stoßstange, wenn es denn keine originale ist, nie ohne Gutachten kaufen!!! Und wenn dann auch nur mit Teilegutachten!
Zu deinem 2. Punkt was die da alle meinen das kein Gutachten benötigt wird.... Also die meisten Nachbauten werden ja an den originalen Befestigungspunkten befestigt, also warum gibt es dann welche mit Gutachten (die in der Regel deutlich teurer sind als die ohne Gutachten)??? Wäre dann ja sinnlos...
Also zu 100% genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich würde wie gesagt keine Stoßstange ohne Teilegutachten kaufen, es sei denn es wäre eine originale!
Muss es denn unbedingt eine vom M3 sein? Wäre die normale M-Front nicht auch schick genug? Da dann noch Flaps dran und die sieht richtig lecker aus
-