Styling 158 mit GoodYear ultra grip 8 225/45R17
hinten mit 10er Platten.
tmp_IMG_20131104_220327-1676678603.jpg
Beiträge von aschmiddi84
-
-
Ohne Werkzeug bekommst du die nicht ab wenn der Diebstahlschutz drinne ist. Das habe ich schon versucht
Ok...Na das werd ich am Wochenende mal testen!
Da bin ich ja mal gespanntWeil wenn ich meinen Dicken bald ummelde und dann davor stehe und sparsam aus der Wäsche guck will ich's vorher wenigstens mal probiert haben
Danke für den Tip!
-
Dann frag dich mal wo dran das liegt?!
Hast sicher nichts codiert so überprüft das System jede Lampe beim starten, LEDs blitzen dann kurz mehrmals auf. Ist wie bei LED Ringen
Sowas lässt man raus codieren und alles ist gut. Hab meine vor 1,5 Jahren gekauft
Japp... Da muss ich dir Recht geben...
Codiert hab ich nix... Die Birnen sind aber auch immer auf etwas unebeneren Straßen ausgefallen.
Da hab ich an die Codierung nicht wirklich gedacht...und ne Fehlermeldung hatte ich damit auch nicht als sie gefunzt habenUnd aus dem Grund hab ich ja dann die mit den Checkwiderständen bestellt... Und seit dem ist auch ruhe...
Ich wollte deinen Vorschlag nicht schlecht machen.
Gibt ja viele Shops die das Zeug verticken.Rufioses:
ich hab die Dinger nur als Kennzeichenbeleuchtung verbaut...ob diese auch innen passen weiß ich nicht.
Schau am besten mal nach was verbaut ist. -
Grüße...
Na dann geb ich auch mal meine Erfahrungen zum besten
Also bei LED4CAR hab ich auch schon mal bestellt...
Eingebaut...ca 1 Monat später auf Garantie getauscht.
Lief alles reibungslos.
N Monat später war wieder ne Birne hin...
Da ich auf dauertauscherei keine Lust hhatte, hab ich bei Benzinfabrik bestellt... Und seitdem gibt's keine Probleme mehr...
(Meine Erfahrungen...kann gut sein das sich die Qualität mittlerweile verbessert haben)
Hatte auch mit den Originalen geliebäugelt...hab aber n paar mal gelesen das die nicht so toll leuchten und gern kaputt gehen...
finde den Treat grad nich...gibt ja so unzählig viele...
Und wenn du's nicht so mit den E Nummern hast sind diese nicht verkehrt.
3er LED Kennzeichenbeleuchtung
Die hab ich auch drin...auf Wunsch schick ich auch Bilder.Gruß Alex
-
Grüße.
Ja genau!
Ich habe sie mit nem Messer rausgetrennt.
Und für den Fall, dass mal einer verloren geht, sind ja noch ein paar mit eingearbeitet.Insgesammt (habe ich noch so im Hinterkopf vom WE) sind:
oben mittig 2x Verschlüsse
unten mittig 3x Diebstahlsicherung...steht aber auch dran und ist mit Pfeilen gekennzeichnet.
Das ist aber bei allen Kennzeichenhaltern so...bei manchen geht es einfacher...und bei manchen geht es schwieriger.
Ich würd sagen, dass ist fürs GewissenAlex
-
Grüße
Ja das würde mich auch mal interessieren...
Mein Radioempfang ist auch nicht der Beste. -
-
Meine sind auch angekommen...leider muss ich noch bis zum WE warten bis ich sie in den Händen halte.
Vielen Dank mein Freund !!! -
-