Ich hab jetzt zu meinem Fehler eine Theorie:
Der "Max Boost"-Wert (ganz oben in den Einstellungen) stand bzw steht als default auf 17psi. Da kratz ich in meinem Log schon ziemlich nah dran.
Das würde erklären das der Fehler bzw das Reduzieren des Ladedrucks erst nach einer längeren Anlernzeit mit MAP5 gezeigt hat.
Ich hab nun den Wert mal auf 19 angehoben. Ich bin zwar jetzt nicht weit gefahren, aber im 4. Gang hat er diesmal komplett durchgezogen...
Wäre mein Symptom damit erklärbar? Wie verhält sich das JB4 wenns in die Ladedruckbegrenzung läuft?
Also in meinen Augen gibt das absolut Sinn, wo doch auch der Fehlerspeicher leer war....
Ich werd das weiter beobachten und berichten.
Würde noch jemand über mein Log weiter oben kucken wegen den AFR-Werten? Ich find sie ein bischen hoch... sprich er läuft etwas mager. Wie könnt ich das noch beheben?
Meine AFR-Settings sind noch auf default.