Beiträge von Stenz87

Hallo,

habe mir lackierte Flont Splitter für die originale LCI-Frontschürze bei E-Bay bestellt (Bitte keine Kommentare).

Jetzt habe ich aber das Problem, dass sie von der Biegung her nicht exakt passen und mit etwas Druck montiert werden sollen (laut Verkäufer)

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir vllt helfen, wie ich da vorgehen muss? will das dünne GFK nicht zerbrechen ober meine Schürze zerkratzen...

Wäre über Jede Hilfe und jedes Unterlassene "Selbst schuld, wenn man in der Bucht bestellt" Kommentar dankbar:)

Patrick

So Leute,

Es neigt sich dem Ende entgegen... Ich habe Antwort von Leebmann und alles ist in trockenen Tüchern...

Ihr bekommt nun alle eine PN von mir, wo alles drin steht. bei fragen bin ich natürlich gerne erreichbar, aber an sonsten sollte es das gewesen sein:)

Ich wünsche euch schonmal viel spaß mit euren neuen! Hoffe ihr habt euch alle richtig entschieden und vllt sieht man sich ja mal, um das Resultat zu begutachten:)

Schöne Grüße,

Patrick

Hi,

ich hätte gerne den PP Diffusor und dazu die M-Heckschürze für meinen E90 325i

PN ist raus;)

Als erstes möchte ich mich mal bei allen Bedanken, die sich auf Meine Anfrage gemeldet und auch wirklich per PN mit mir komuniziert haben...

Leider gibt es ziemlich viele, die erst Interesse angemeldet haben und sich dann garnicht mehr gemeldet haben... (an euch geht gleich noch eine PN raus. Ich gebe euch noch bis 19:00 Uhr Zeit, dann geht die Liste zu Leebmann)

Auch sind Leider wieder welche abgesprungen, aber die haben sich wenigstens ordnungsgemäß abgemeldet.

Ist halt nur schade für diejenigen, die Bestellen möchten und jetzt vllt nicht den erhofften Rabatt bekommen...

Bei Allen Sicheren Bestellern werde ich mich melden, sobald alles durch ist. Dann bekommt ihr nochmal genaue Hinweise zur Bestellung und dem Ablauf;)

Schöne Grüße.

Patrick

Also:
    ich brauche bis zm 15.03. ne feste zu- oder Absage, was ihr haben möchtet.
    Dann geht von mir aus die Liste der Teile zu Leebmann.
    Ihr bestellt dann alle selber die von euch gewünschten Teile bei ihm (Bezahlart Vorkasse!!! sonst gibts keine Rabatte) und bekommt eine Auftragsbestätigung. die beantwortet ihr mit ner Bemerkung über den ausgemachten Preis incl. Versandkosten und als Stichwort schreibt ihr "Sammelbestellung Christian" dazu.
    Ihr müsst unbedingt eine Telefonnummer angeben, da der Lieferant die Lieferzeit mit euch abklärt...
    dann läuft wieder alles wie sonst auch. Auf die Überweisung kommt eure Bestellnummer und euer Kundenname.

Nach Zahlungseingang schickt Leebmann alles ab.

Ich hoffe ihr wisst somit Bescheid. Bei Rückfragen einfach melden

Grüße,

Patrick

Aber die Location ist für mich eh No-Go :thumbdown:
    Das letzte Treffen dort war schon fragwürdig 8|

ja, das find ich eigtl. auch, aber ist doch gut, um mal was anderes zu sehen, oder nicht?

@Stenz: Falls du bei irgendwas fragen haben solltest oder Codierungen brauchst oder so, kannst Dich natürlich gern melden :thumbup:

Danke, mach ich, bin nämlich noch auf der Suche nach nem Tuner in der Umgebung um ggf noch n bissl was raus zu kitzeln aus dem "kleinen" :P