Beiträge von Stenz87

Das klingt doch schonmal sehr gut. Ich werde noch bis zum wochenende warten und mich dann mal mit Leebmann in Verbindung setzen.

Ich wäre auch interessiert an den 313 in 19 ohne RFT wenn der Preis stimmt.

Ich gehe mal von Dunlop aus, oder möchteste du Hankook?

wäre auch dabei bei entsprechenden Rabatt natürlich die 19zoll 313

nur die Felgen oder mit welcher Bereifung???

Ich melde mal unverbindlich Interesse an den 313 oder 269 ohne RFT-Bereifung an!

ich müsste schon genau wissen, welche Felgen und mit welcher Bereifung..

Also nochmal eine Bitte an alle: Nur mit einer ausführlichen Aussage, welche Felge, welche Größe, welcher Reifen kann ich entsprechende Rabatte aushandeln.

Hallo,

Ich möchte mir gerne neue Felgen bei Leebmann24 bestellen und möchte mal Nachfragen, ob noch Jemand Interesse hat, damit man ggf einen Mengenrabatt bekommt.

Zur Auswahl stehen Felgen für den Einser und den Dreier in 18" und 19".

Einfach mal auf der Seite durchklicken und mir bitte bei Interesse per PN bescheid geben, woran Interesse bestellt. ich werde dann alles weitere mit Leebmann klären und die entsprechenden Rabatte bekannt geben.

Bis jetzt kann ich noch nicht sagen, wie viel Rabatt es gibt, da es auf die Felge und natürlich die Bestellmenge ankommt. Daher werde ich die Sammelbestellung im 1er und 3er Forum, sowie bei Motor-Talk verkünden.

Also meldet euch!

bis Dahin,

Patrick

Hier schonmal die Preise, wie ich sie bis jetzt bekommen habe:

Performance Felge 313 in 19" mit Dunlop Bereifung : bei 5 Satz 1890,-€ inkl. Versandkosten Deutschland

Felge 313 mit M-Logo und Goodyear oder Dunlop Bereifung: der komplette Satz 1995,-€ inkl. Versandkosten Deutschland

269er mit Dunlop 1865,-€ inkl. Versand Deutschland

193er mit Dunlop 1948,-€ inkl. Versand Deutschland

Die Felge 216 in 18" mit Michelin Bereifung: 1848,-€ incl. Versandkosten Deutschland

Die Felge 135 in 18" mit Goodyear Bereifung für E60 Allrad: 1755,- incl. Versandkosten Deutschland

Die Felge 128 in 19" mit Conti Bereifung für E60: 2125,-€ incl. Versandkosten Deutschland

Die Felge 269 in 18" ohne Bereifung für 1er: 1050,-€ alle 4 Stück incl. Versandkosten Deutschland

ich fasse schonmal zusammen:

Stenz87 --> 313 18" ohne Bereifung --> Sicher!
    Markus-E91 --> 313 19" mit Dunlop --> Sicher
    DAB..86 --> 313 19" mit Dunlop --> Sicher
    Paulo --> 313 19" mit Hankook --> Sicher
    T!mo --> 269 19" mit Dunlop --> Sicher
    gsus83 --> 313 M 19" mit Goodyear --> Sicher
    AV 495 --> 128 19" mit Conti für E60 --> Sicher

Ganz Wichtig!!!! ihr müsst mit Vorkasse bezahlen, sonst kann Leebmann euch keinen Rabatt gewähren....

habe selber Leitungen verlegt.
    habe ehrlich gesagt gar nicht nach einem Kabelbaum bei BMW für die Türen gesucht.
    Ist halt doof, die Leitungen selber zu legen, aber habe es mit 0.35 qmm Lautsprecherkabel gemacht. so hatte ich zwei zusammengehörige Leitungen für Masse und Plus und die Litzen waren vom Querschnitt genau passend für die Pins.
    Also "Tricks" gibts nicht wirklich bei den Verkleidungen... man muss halt die gesamten Einstiegsleisten rausnehmen, sowie die A- und B-Säulenverkleidung um an die Türstecker zu kommen... ich habe mir als kleine Bastelhilfe son Selbsthilfebuch gekaut, wo alle möglichen Reparaturen drin erklärt, incl Verkleidungen abbauen u so...

Edit: Habe eben nochmal schnell im ETK gesucht und nen Kabelbaum für die Tür gefunden, müsste eigtl die Teilenummer 61 12 6 938 226 sein... aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.

hi,

kann MV nur beipflichten.
    Habe bei mir die gleiche Ausstattung und in den vorderen Türen lagen die kompletten Leitungen bereits.
    Musste lediglich die Kabel vom FRM zu den Türen und die Anschlüsse in den hinteren Türen verlegen. Ist aber nicht so das riesen Problem.

Hey, einmal kurz Thema hochholen.. bei mir besteht auch Interesse.

Habe aber CIC mit USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne und lese immer überall, dass die Fiscon dann nicht kompatibel ist, kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

Habe seid Kauf meines E90 LCI, BJ 11/2008, das Problem, dass mein Navi Prof bei höherer Lautstärke, irgendwann anfängt die vorderen Kanäle auf einem gewissen Pegel zu halten und nur noch die hinteren Lautsprecher weiter in der lautstärke zu erhöhen.

Habe mir jetzt letzte Woche zu dem Verbauten Standard Audio System eine "Helix PP50 DSP" - Endstufe eingebaut und bin auch vom Raumklang maßlos überzeugt, aber das Problem ist nicht behoben.
    Dazu ist sogar noch ein verlust des Basses gekommen.

Hat jemand von euch selbst damit Ehrfahrungen gemacht oder eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Hier nochmal die derzeit verbauten Komponenten:
    - Navi Prof.
    - Standard BMW Audi-System
    - Helix PP50 mit Fahrzeugsetup

Danke im Voraus:)

Stenz