boah, da hab ich ja kein bock drauf....
Dachte man stellt sich bei Audi hin u zeigt, wer geile Autos baut...;)
boah, da hab ich ja kein bock drauf....
Dachte man stellt sich bei Audi hin u zeigt, wer geile Autos baut...;)
Hi, ich und crazer09 kommen aus Salzgitter.
Carfreitag wollte ich auch hin, aber das ist ja auf nem schotterplatz, habe keine lust das mein auto dann aussieht wie gesandstrahlt
Naja mal schauen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Schotterplatz? wieso, wo fahrt ihr denn wenn immer hin? ich wär das erste mal da, bin bis jetzt nur einmal vorbeigefahren, aber gibts da ne "standordnung"?
Also, hier die Übersicht für alle Preise.
Das Angebot bezieht sich auf die Menge an Felgen, mit den im ersten Post angegebenen Leuten... wird also bei mehr bestellern nicht teurer;)
Performance Felge 313 in 19" mit Dunlop Bereifung : bei 5 Satz 1890,-€ inkl. Versandkosten Deutschland
Felge 313 mit M-Logo und Goodyear oder Dunlop Bereifung: der komplette Satz 1995,-€ inkl. Versandkosten Deutschland
Die Felge 216 in 18" mit Michelin Bereifung: 1848,-€ incl. Versandkosten Deutschland
Die Felge 135 in 18" mit Goodyear Bereifung für E60 Allrad: 1755,- incl. Versandkosten Deutschland
Die Felge 128 in 19" mit Conti Bereifung für E60: 2125,-€ incl. Versandkosten Deutschland
Die Felge 269 in 18" ohne Bereifung für 1er: 1050,-€ alle 4 Stück incl. Versandkosten Deutschland
alle anderen Wünsche können nicht umgesetzt oder Reduziert werden, sry
bei Rückfragen BITTE PN!!!
Hallo,
Bin noch recht Neu hier, und wollt einfach mal Fragen, wer so aus der gegend kommt.
Ich komme aus Hameln und würd mich freuen, wenn man wen findet, mit dem man sich mal über das Beste Stück (gemeint ist der Geliebte BMW) austauschen kann...
Bei der Gelegenheit... wie siehts Carfreitag aus? ist jemand In Hannover auf der Vahrenwalder?
Grüße,
Patrick
Hallo,
Nichts gegen dich aber sollte das nicht Apollo machen? Ich "kenn" dich nicht u Leebmann wird dich wohl auch nicht kennen!!!
Apollo selbst kenen die schon sehr lange u er verhaldelt die Preise was mir bisher bekannt sind, egal wer es macht..
Ich brauche für nen Arbeitskollegen
BMW Kompletträder M Doppelspeiche 135 18 Zoll Silber 5er E60 E61 Allrad TN 36110410092 kosten grad 1899
Danke für den Einwand. Kenne Apollo nicht und habe es einfach von mir aus gemacht... kann ihn ja mal anschreiben;)
zu deine Felgen, habe nur diese hier gefunden: Link (kosten 1.795€, wenn du die meinst.)
Weiß jemand von euch wie hoch die Traglasten der P313 / P269 sind? Ich würde mir die gerne aufn F30 Packen - bei den Felgen M326 (stammen vom Z4) hat das aber nicht hingehauen - Hinterachse um 20kg zu schwer - Felgen haben nur eine Traglast von 550kg je Stück (rundum) gehabt.
Ich werd mal bei Leebmann anchfragen, wenns soweit ist, ansonsten empfehle ich dir mal eine E-Mail an BMW zu schicken, die können dir die Traglasten bestimmt sagen;)
Alles anzeigenHallo,
also ich hätte Interesse an einem Satz der V-Speiche 342 als Satz in Silber.
Die Felgengröße währe 18" und Reifen ohne RFT.
Die Felgen sind bei Lebbmann so nicht als Komplettsatz angeboten.
Deswegen wollt ich da schon mal nachfragen.
Naja passt ja jetzt =)
Gruß Alex
Jo, alles Klar, ich werd mal nachfrragen;)
Achso, ne bis Mai wollte ich nicht warten^^
okay, dann bin ich raus.
brauchst du mehr Zeit, oder warum? wie T!mo schon schireb.. wenn noch wer dazu kommt u man so noch den Preis senken kann, würd ja auch ne woche später gehen o so;)
zu wann möchtest du die sammelbestellung denn beenden??
werde mich nächste Woche mit Leebmann in Verbindung setzen und entsprechende Rabatte bekannt geben und würde dann ganz gerne in der Woche vom 11.03. bis 15.03. bestellen, also spätestens 15.03. ist Ende.