Beiträge von GiannisTTR

Wenn der im Stand ab und zu zuckt ist das normal, hab einen 2009er und meiner macht das auch.
    Wichtig ist der muss sauber hochdrehen.

Also Leute ich hoffe ich darf auch was dazu sagen.

Habe mir das Video angeschaut mit dem 335i von umac001 das 400Ps haben soll.
    Einer wo sich auskennt mit dem N54, hört mal im Video ab 1.26 Minuten genau hin was die Turbos für Geräusche machen!
    Da flattert doch was?? :thumbdown:

Zum Fahrzeug vom Flow-Gee da ist der Prüfstandslauf für die Katz!
    Beim XDrive muss der Prüfstand richtig eingestellt werden, da gebe ich den Prüfer die schuld.
    So ein Diagramm darf man doch nicht rausgeben Sorry!

Noch ne Frage woher hat den der Lüfter die Luft gezogen??

Gibt es mittlerweile 335i Fahrer wo die BullX gekauft haben?
    Finde den Auspuff interessant weil die ab den Turbos in 3" Zoll ist.
    Leistungstechnisch ein großer Vorteil.

Ich weis viele kaufen sich den Performance ESD der ist vom Sound 1A.
    Mit den Downpipes dazu hat man auch mehr Leistung alles schön und gut aber der Seriendurchmesser bleibt.

Also Wooderson muss ich da schon Recht geben, das Diagramm ist von der Leistungsentfalltung unharmonisch.
    Das Drehmoment schlägt gleich voll ein und fällt stark ab zum Drehzahlende.
    Das Drehmoment muss man so lange wie möglich halten, damit man beim durchbeschleunigen schnell ist.
    Das Fahrzeug fühlt sich beim fahren schnell an, ist es abe in Wirklichkeit nicht.

Ein 335i (mit 400Ps)mit Dkg ist eine Waffe, viele wissen das nicht oder den meisten ist das garnicht bewusst was das DKG für ne Zeit gut macht.

Damit man da mit dem Schalter oder 6Gang Automat mithalten kann, muss man in dem Fall mehr Leistung zu Verfügung haben wie die 400ps! (als Beispiel)

Nicht zu vergessen das Dkg hat 7 Gänge und schaltet ohne Schaltzugunterbrechung.
    Die anderen haben 6 Gänge und brauchen Zeit zum Schalten, da kann man noch den Schaltknüppel raus reißen :D

Alles schon getestet 8)

naja ob DKG oder 6G automatik is glaub ik egal oder, auch sport oder D oder DS is sollte doch egal sein wenn voll durchgetreten wird

Naja ganz egal ist das Getriebe nicht, den mit dem DKG wird z.B ohne Schaltzugunterbrechung geschaltet..
    Aber laut Tachovideo von deinem Kollegen hat seiner mindestens 380Ps.
    Die Leistung aber von einem Fahrzeug kann man so sehr schlecht bewerten, denn der ist vieleicht mit 17Zoll und Berg runter gefahren!