Hat jemand mal bei Alpina angerufen zwegs Airbox?
Normalerweise ist das ja ein Ersatzteil das müssen die rausrücken vom Gesetz her?
Ist ja ein normaler Autohersteller.
Beiträge von GiannisTTR
-
-
-
Nicht schlecht aber nichts für mich.
-
Hi,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß Wünsche ich dir.
Schönes Dezentes Cabrio wo nach Schöne Felgen verlangt!
Sarah jetz noch Software drauf auf 400Ps dann können alle Jungs kommen
@An die Jungs hier
Ein 335i bzw. 135i Cabrio fahren viele hier bei uns im Schwabenländle ist nichts besonderes
-
hier gibt´s was Ihr sucht an Flexrohren...
http://www.turbozentrum.de/abg…kompensator-76mm/a-28302/
Und mal ne Frage nebenbei...wo liegt der Unterschied zwischen den 70er oder 76er Downpipe´s, ausser nur der Durchmesser?
Kann man die 70er auch bei einem Tuning über 400 PS verwenden?
Danke im Voraus
Gruß Roy
Die Abgasseite von den Mitsubishi Ladern sind so klein das 65mm Downpipes mehr als ausreichend sind.
3Zoll Downpipes bringen dir garnichts wenn dein Auspuff eh danach auf 2,5Zoll geht.
3Zoll ist in dem Fall meiner Meinung nach nur Marketing. Big and Bigger -
Da mich viele Anschreiben wegen den Boysen Downpipes was die kosten und woher man die bekommt,
schreibe ich es hier reinDie Boysen Downpipes sind 2,5Zoll Gross ----> Genau so wie die Restliche Auspuffanlage wie Serie BMW/Performance/Alpina.
Die Qualität/Material sind Seriengleich also Top!
Haben den Kompensator sehr Vorteilhaft.
Sollen durchfluss optimiert sein! (Vorsicht habe ich mir sagen lassen)
Hmm kann schon sein den in der Krümmung sind die nicht Rund aufgebaut.Im Gegensatz zu den 3Zoll Downpipes vom Zubehör sind die Boysen deutlich lauter.
Beides Verglichen mit Performance ESD.Woher kaufe ich jetzt die Boysen Downpipes?
Jedenfalls nicht direkt von Boysen, den die verkaufen nichts an Privatkunden.Die bekommt ihr von den Tuner wie PP-Performance, Evotech, Noelle, Techtec usw.
Die Downpipes kosten je nach Tuner von 700-1200 Euro
Hoffe ich habe nichts vergessen.
-
hast du deine RBs schon?
Wie sieht es aus mit der Versorgung der Lader, ich meine ist es den nicht Sinnvoll noch dazu die Airbox einzubauen? -
wo kann man die DP nachträglich mit keramik beschichten lassen ? weiß das jemand ???
Was bringt so eine Keramikbeschichtung?
Kenne mich da nicht aus. -
Ich habe die hier:
Einwändige DP's mit Kompensator in 3"
Denn hatte auch Angst, dass mir sowas wie dem Opel oder einem anderen BMW Kollegen passiert.
Hast du einen Link dazu ?
-
So das sind die Boysen Downpipes ohne Kats.
Wie gesagt haben nichts mit Tuningwerk zu tun kommen direkt von Boysen.