Beiträge von GiannisTTR
-
-
-
-
Ja der kleine mit 11700
Da sind keine Anpassungsarbeiten notwendig.
Bei 10 Leuten bekommen wir einen sehr sehr guten Preis so viel kann ich sagen.
Ich will den kleinen Wagner
Ich weis das Evotech viele 35i auf dem Prüfstand hatte mit verschiedenen Ladeluftkühler.
Die laufen mit der 400ps Stufe richtig dreckig auch bei 35Grad, das wichtigste ist die Leistung wird nicht zurückgeregelt.Ich fange mal an schauen wir was zusammen kommt.
Für den kleinen Wagner:
1.GiannisTTR
2.
3.
4.
5.
usw.
-
-
Den vergleich mit den Lux könnt ihr auf seite 137 sehen.
-
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal hochhole, aber es schien mir der geeignetste für meine Frage zu sein.
Hab ebenfalls die Performance 313 gekauft...also eigentlich sind die Ausgangsdaten dieselben wie im ersten Post. Nun wollte ich ebenfalls 10mm Spurplatten pro Rad anlegen lassen.
Gibt es irgendwo eine Auflistung darüber ob es (in meinem Fall) notwendig ist für einen E92 BJ 03/09 Karosseriearbeiten vorzunehmen?!
Kann mir da jemand eine konkrete Antwort drauf geben oder ist es eher "passt oder passt nicht sieht man wenns drauf ist" ?!Vielen Dank vorab.
Hi bei mir musste ich die Kanten anlegen bei 10mm pro Rad.
Meiner ist von 10/2009 -
-
Die 3Liter mit Serie 258Ps streuen alle nach unten, habe noch keinen erlebt der nicht mal 250ps bringt.
Es gibt eine Lösung optimieren lassen und die Serienleistung erreichen.Der K&N Filter ist sehr schlecht.
Kauf dir lieber den Pipercross.
Aber der Serienpapierfilter funktioniert immer noch am besten. -
Eine Leistungssteigerung bringt beim Diesel wenn man den Partikelfilter rausschmeißt.
Alles andere bringt nichts.
Ich wurde am Auspuff nichts machen bei einem Diesel.
Lieber die Software optimieren lassen und ab geht's.